Night Market
-
marrai
Night Market
Kann mir den wer sagen welch groser Nacht Markt in Bangkok schön ist? Der Suan Lum Night Bazar hat ja wohl 2007 geschlossen. Welcher ist den zur Zeit der grösste?
-
Ferro
Re: Night Market
Ich glaub, der Suan Lum Nightmarket ist immer noch da. Schliessung zieht sich wohl..
Den Patpong Nightmarket und Memorial Bridge Nightmarket hätte man noch zu Auswahl
Den Patpong Nightmarket und Memorial Bridge Nightmarket hätte man noch zu Auswahl
-
marrai
Nochmal nachgefragt. War schon irgenwer im Jahr 2009 im Suan Lum Nightmarket ? Den alles was im Internet auchtaucht ist vom Jahre 2006 bis 2007!
-
time bandit
Hallo, Ende März 2009 gab's den Suan Lum jedenfalls noch, mit eigenen Augen gesehen!marrai hat geschrieben:Nochmal nachgefragt. War schon irgenwer im Jahr 2009 im Suan Lum Nightmarket ? Den alles was im Internet auchtaucht ist vom Jahre 2006 bis 2007!
Gruß
time bandit
-
Lassos
Genau, gibts immer noch.
Wir fanden ihn aber nicht so gut.
Glaub mehr als 50% der Läden waren zu.
Wir fanden ihn aber nicht so gut.
Glaub mehr als 50% der Läden waren zu.
-
reini1982
...ich war im Dezember dort. Finde den Markt sehr ok! War eine nette Stimmung dort!marrai hat geschrieben:Nochmal nachgefragt. War schon irgenwer im Jahr 2009 im Suan Lum Nightmarket ? Den alles was im Internet auchtaucht ist vom Jahre 2006 bis 2007!
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Also meine Bilder stammen vom 4. Februar 2009 und da konnte von geschlossenen Geschäften allerhöchsten aussserhalb der Öffnungszeiten die Rede sein.
Ich denke die sprechen für sich - was natürlich nicht heisst, dass sich die Dinge nicht sehr schnell geändert haben können.
Gruss
Henry
Ich denke die sprechen für sich - was natürlich nicht heisst, dass sich die Dinge nicht sehr schnell geändert haben können.
Gruss
Henry
-
Lassos
Das ist echt komisch... Wir waren nämlich am 10.02. dort. Innen drinnen in den "Gässchen" war wirklich im Schnitt jeder 3. Laden zu. Aber vllt haben wir auch bloß nen schlechten Tag erwischt 
-
Lukhang
- Stammgast
Als Alternative würde ich auf jeden Fall den Weekend Market empfehlen, falls Du am Wochenende da bist. Der hat zwar nicht einen so schönen Food Court, aber die Geschäfte und das Angebot fand ich persönlich besser.
Viele Grüße,
Lukhang
Viele Grüße,
Lukhang
-
Lukhang
- Stammgast
-
novalee
Hallo!
Wir waren Anfang April in BKK und waren an 2 aufeinanderfolgenden Abenden am Suan Lum Night Bazar! Ich war beeindruckt von der Größe und der Auswahl, außerdem gibts knapp daneben diesen riesigen Food Court, wirklich toll!
Also den gibts ganz sicher noch und die Geschäfte hatten alle offen, außer nach 0.00 Uhr!
LG
Martina
Wir waren Anfang April in BKK und waren an 2 aufeinanderfolgenden Abenden am Suan Lum Night Bazar! Ich war beeindruckt von der Größe und der Auswahl, außerdem gibts knapp daneben diesen riesigen Food Court, wirklich toll!
Also den gibts ganz sicher noch und die Geschäfte hatten alle offen, außer nach 0.00 Uhr!
LG
Martina
-
petrocelli13
Der JJ (oder Chatuchak) Weekendmarket ist am Ende der Sukhumvit-Skytrain-linie, Haltestelle Mo Chit. Aber nur Sa. und So. Mir persönlich war es zu voll und zu schwül. Das Angebot ist aber prima. Den Suan Lum gibt es noch. Der sollte schon vor Jahren geschlossen werden, bisher aber wohl mindestens noch bis nächstes Jahr geöffnet. Ist so ein kleines Problem, da das Land dem König gehört und der Vermögensverwaltungstrust sich nicht dazu entschliessen kann, die Händler arbeitslos zu machen, nur weil dort ein neuer Gebäudekomplex entstehen soll.
Ich liebe den Nachtmarkt jedenfalls. Ist deutlich besser als Patpong, da deutliche größeres Angebot.
Viel Spaß.
Gruß, ARNE
Ich liebe den Nachtmarkt jedenfalls. Ist deutlich besser als Patpong, da deutliche größeres Angebot.
Viel Spaß.
Gruß, ARNE
-
miniof
-
kohlanta
- Stammgast
-
reini1982
So wie es aussieht sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich.........und das ist gut so! 
-
Auszeit_2009
tomuch hat geschrieben:.... und im april auch noch!
Auch im Mai noch...
(auch wenn nicht alle Stände belegt waren)