Tickets für Nachtzug

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Stranz

Tickets für Nachtzug

Beitrag von Stranz »

Hallo zusammen,

am Sonntag 07.11. ist es soweit: wir (2 Pärchen) starten unseren ersten Thailandurlaub. Wir wollen am 09.11. von Bangkok aus mit dem Nachtzug Richtung Süden (Surat thani). Kann uns vielleicht jemand sagen ob wir die Bahntickets am Airport kaufen können? Und wo ist die Abfahrt für den Zug? Wir sind im Hotel Maruay Garden (Phaholyothin Road, Ladyao, Chatuchak) untergebracht - kennt das jemand?

Vielen Dank schonmal für die Infos. :D

hello_farang

Re: Tickets für Nachtzug

Beitrag von hello_farang »

Hallo Stranz,
gegenueber des Flughafens befindet sich ein Bahnhof, dort koennt Ihr die Tickets kaufen. Im Flughafen geht das nicht, soweit ich weiss. Aber Ihr muesst nur ueber die Bruecke gehen, und schon seid Ihr auf dem Bahnhof, dauert keine 10 Minuten...

Losfahren tut der Zug vom Hauptbahnhof Hualampong.

Gute Reise!

Chock dii, hello_farang

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi,

schau mal hier: http://www.thailandday.com/
die bieten Free delivery zum airport an. Hab ich aber auch noch nicht probiert. :oops:

Brittiplatsch

Beitrag von Brittiplatsch »

Ich habs über Thailandday.com ausprobiert und es hat alles wunderbar geklappt - der Bote mit den Tickets hat uns schon am Flughafen erwartet. Is wie ich finde ne gute Alternative wenn man bei der Zugfahrt wirklich an nen bestimmten Tag gebunden ist weil man z.B. schon irgendwo ein Hotel gebucht hat (wie´s bei uns der Fall war)...denn mit den Schlafwagentickets kanns manchmal schon bissl knapp werden.

Viele Grüße
Brit

sabine3

Beitrag von sabine3 »

Wie war das bei Dir dann preislich? Großer Unterschied zur Buchung vor Ort?

Gesperrt