LOS Tour 2009 mit den 4 M`s

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Miki

LOS Tour 2009 mit den 4 M`s

Beitrag von Miki »

Schönen guten Hallo liebe Forumsgemeinde ! :bye:

Wir sind heute leider schon wieder aus unserem 3-wöchigen Thailand Urlaub zurück.
Wohlbehalten in Frankfurt gelandet aber schweinemüde und müßen erst mal wieder Fuß fassen.

Ein ausführlicher Bericht mit einigen Bildern und Infos unserer Reise wird demnächst natürlich folgen. :yes:

So, und jetzt adios und Gute Nacht. Kann nemmer !

Schöne Grüße und bis bald,
Miki & Family
:tschuess:

biniro

Re: LOS Tour 2009 mit den 4 M`s

Beitrag von biniro »

Freue mich schon darauf.

Schön das alles gut geklappt hat.

bis bald LG Biniro

Susan

Beitrag von Susan »

Hi Miki,

freue mich auch schon auf Deinen Bericht! Finde es super, daß ihr "trotz" kleinen Kindern immer noch nach Thailand fahrt. Manchen meiner Freundinnen mit Kind(ern) ist schon die Anfahrt nach Südbayern zu stressig;-).

LG

Susan

fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

Hi Miki,

schön von Dir zu hören. Bin ja mal gespannt, wie es mit 2 kleinen so war und kann es kaum noch abwarten den Reisebericht und die Bilder von Dir zu lesen bzw. zu sehen :-). Unser kleiner Tom ist inzwischen auch schon fast 4 Monate alt und wenn alles klappt, geht's Ende Dezember für 4-6 Wochen mit ihm nach Thailand :drive

Liebe Grüße,
Volker

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Hi Miki!

freu mich schon auf Deinen Bericht und Deine Bilder!

thaistar

Miki

Beitrag von Miki »

Hallihallo zusammen :bye:

Sorry, daß ich bis jetzt weder Bericht noch Bilder veröffentlicht habe.
Leider habe ich mir ein paar Tage nach unserer Ankunft eine blöde, langwierige Grippe eingefangen
und zum allen Übel ist uns noch ein Volldepp :haudrauf: volle Kanne rückwärts blind in unser Auto reingefahren - Totalschaden. :mecker:
Und das neue Auto soll erst in 2 Wochen kommen. :heul:

Doch ich bemühe mich sobald wie möglich mit dem Bericht anzufangen. :yes:
Eine Auswahl an Bildern wird auch demnächst ins Netz gestellt. Insgesammt haben wir 2354 Bilder gemacht und 3 Stunden Videomaterial aufs Band verewigt. :rund:

Bitte noch um etwas Geduld. :wai

Schöne Grüße,

Miki :tschuess:

seaman100
Stammgast

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

erst einmal gute Besserung, hoffentlich ist außer dem Ärger beim Unfall so nix passiert, ist aber immer Mist.
Dann werde ich erst einmal abwarten.

seaman100

2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

Hi Miki,

Das ist ja alles weniger schön - ich hoffe es geht wenigstens gesundheitlich besser - lass Dir einfach Zeit und kurier Dich aus.

Alles Gute und viele Grüße,
Volker

whitewingxx

Beitrag von whitewingxx »

... und ich dachte, ich bin mit knapp 1600 Bildern der Held... :kugel

Bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht! :klatsch
...hoffentlich bald!
Lg. Tanja

Widder

Beitrag von Widder »

Sorry liebe Gemeinde - aber was heißt eigentlich LOS?

Gruß
Widder

Truschel

Beitrag von Truschel »

Land ohne Socken - oder: land of smile :wink:

Widder

Beitrag von Widder »

:klatsch D a n k e :klatsch

Grüßchen
Widder

Miki

Beitrag von Miki »

Schönen guten Hallo :bye:

:sorry: für das lange Warten ! Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit dem ich versprochen habe den Bericht zu veröffentlichen.
Es gab leider in der letzten Zeit ein paar Pleiten, Pech und Pannen. :heul: :rocket :mecker:
U.a. hatte ich den Bericht schon zur Hälfte fertig und was passiert, der Supergau, der Computer machte sich ab ins Nirvana, zumindest ein Teil. Natürlich nicht abgesichert :baeng .
Also alles noch einmal. Am Bericht sitze ich schon wieder dran.
Diesmal wird schön brav immer zwischengespeichert :yes:

Doch die Bilder habe ich jetzt online. Diese sind auf unserer HP oder hier direkt über diesen Link zu betrachten:
http://www.mihailovic.com/html/thailand_2009.html

Wünsche viel Spaß und bitte noch ein wenig um Geduld, der Bericht wird bald fertig sein. :mau:

Gruß,

fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

Hi Miki,

hab' die Bilder schon letzte Woche gesehen :-). Sind ja super Bilder dabei, Gratulation. Man sieht richtig wie viel Spaß ihr 4 hattet :). Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt auf Deinen Bericht. Wie alt war Deine kleinste Tochter beim Flug? Wir fliegen ja Ende November mit unserem bis dahin 12 Monate alten Sohn und haben auch ein Bassinet für den Flieger bestellt. Ich frage mich nur ob das Kerlchen da dann noch rein passt :-)

Viele Grüße,
Volker

Miki

Beitrag von Miki »

Hallo Volker,
Malina ist an unserem Abreisetag 1 Jahr alt geworden.
Sie war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu schwer oder zu groß für die "Schale" und konnte darin eine zeitlang schlafen.
Ansonsten war mehr Klettern auf den Sitzen, Erforschen des Ganges und die große Schwester ein bisschen ärgern angesagt.
Aber im Allgemeinen aber hat alles super geklappt.

Gruß,
Miki

Susan

Beitrag von Susan »

Hi Miki,

vielen Dank für die Mühe und das Einstellen der Bilder!! :huepf

Finde es super, wie ihr 4 unterwegs seid und die Fotos sind sowieso super, ach ja, so schön.
Khao Luang NP schaut super toll aus, ich liebe ja Wasser und alles drumherum.

Viele Grüsse
von

Susan

NongDear

Beitrag von NongDear »

Hab erst einen Teil der Bilder gesehen und bin begeistert. Sehr schön - Ihr seht sehr entspannt aus, also ist es mit Kinder nicht so schlimm *hihi*

Freue mich auch schon auf den Bericht und wie die Kids das alles fanden!

Ihr habt da ja ne SLR dabei gehabt - wie war das denn am Strand? Hatte das einer IMMER in der Hand gehabt? Ich möchte auch so gern schöne Strandfotos machen, hab aber so Angst, dass unsere Canon gestohlen wird, wenn wir mal kurz weggucken- wenn das Ding an der Liege bleibt... . :cry:

Miki

Beitrag von Miki »

Hallo NongDear, :bye:
unsere Kamera war fast immer mit uns dabei. Auch am Strand. Wenn wir ins Wasser gegangen sind, dann waren wir entweder abwechselnd oder haben die Kamera im Rucksach und unter die Klamotten gelegt. Desweiteren schauen wir immer, daß es Orte sind, wo wenig Touris sind bzw. um uns herum genug Platz gibt. Da wir aber die Tourihochburgen nie besuchen und die Massen meiden, gab es bisher auch nie Probleme.
Oft war unsere Unterkunft aber auch nah am Strand. So konnten wir sie dann auch immer wieder in den Bungi zurück bringen.

Der Khao Luang NP ist ein sehr großer, wunderschöner und wenig besuchter Park mit herrlicher Vegetation und tollen Wasserfällen. Ein Muß für jeden LOS Besuch meiner Meinung !!!

Gruß,

NongDear

Beitrag von NongDear »

Danke für die Antwort Miki! :D

groovychick

Beitrag von groovychick »

Das ist ja der Wahnsinn! :klatsch Eure Fotos sind soooo schön und Ihr 4 seht alle so glücklich, entspannt und zufrieden aus. Das baut mich jetzt schon ein wenig auf... noch haben wir zwar keine Kinder, aber das darf sich gerne in der nächsten Zeit ändern. Und ein bisserl schissig bin ich dann ja doch so von wegen "ob man mit den kleinen Zuckerschnecken so Reisen auch noch hinbekommt". Aber Ihr seid der beste Beweis. Gut zu wissen, dass ich selbst dann (also wenn es mal so weit sein sollte), auch dazu sicherlich Antworten und Unterstützung hier im Forum finden werde.

So und jetzt freu ich mich noch ein wenig vor auf unsere 4 Wochen Ende des Jahre (noch ohne Kind und Kegel :wink: )
Liebe Grüße vom groovychick

Antworten