Hallo Zusammen
Wer kennt das Sea View Resort am Kai Bae Beach?
Uns interessieren die Deluxe Cottages, sind das einzlene, freistehende Bungalows?
Die Standard Cottages scheinen ja in Vierereinheiten angeordnet zu sein.
Eine kurze Beschreibung der Deluxe Cottages würde uns sehr weiterhelfen!
Danke schön!!! Gruss Fredda
sea view resort
-
Rotti1975
Re: sea view resort
huhu
fliegen in 4 Tage nach Thailand, und sind am 23.11. im Sea View. Werde mal nach den Cottages schauen (wollten wir auch, aber leider überbucht). Aber der Deluxe Room 2 soll auch nett sein. Ich berichte dann mal von Koh Chang aus, falls es zeitlich noch reicht
fliegen in 4 Tage nach Thailand, und sind am 23.11. im Sea View. Werde mal nach den Cottages schauen (wollten wir auch, aber leider überbucht). Aber der Deluxe Room 2 soll auch nett sein. Ich berichte dann mal von Koh Chang aus, falls es zeitlich noch reicht
-
fredda
hallo rotti, das ist super nett, danke! ich wünsche dir einen tollen aufenthalt in
thailand, viel spass!!! grüessli fredda
thailand, viel spass!!! grüessli fredda
-
fredda
wir fliegen am 11.02.09 ab nach bkk. dann gleich weiter nach Luang Prabang.
nach sechs tagen laos fliegen wir zurück nach bkk, von da aus gehts über land
nach koh chang. am schluss dann noch drei nächte in bkk, am 02.03.09 sind wir
dann wieder zu hause. wir sind bis jetzt immer im herbst gereist uns sind gespannt
wie es uns in der hochsaison gefällt! woher kommt dein nickname? bist du auf den
hund gekommen? (wir haben eine rottweiler-hündin) grüessli fredda
nach sechs tagen laos fliegen wir zurück nach bkk, von da aus gehts über land
nach koh chang. am schluss dann noch drei nächte in bkk, am 02.03.09 sind wir
dann wieder zu hause. wir sind bis jetzt immer im herbst gereist uns sind gespannt
wie es uns in der hochsaison gefällt! woher kommt dein nickname? bist du auf den
hund gekommen? (wir haben eine rottweiler-hündin) grüessli fredda
-
Rotti1975
so wieder da mit verspätungen 
die Deluxe Bungalows sind einzeln am Hang gebaut (zwischen Haupthaus und Deluxe Wohnkomplex). Anzahl 4 oder 5 Stück (nur). Jedoch recht nett eingerichtet.
Waren in den Deluxe Room 2 (3 Stöckiges Haus mit ca. 30 Zimmern (jedoch gut isoliert) und herrlichen Blick übers Meer. Sind ziemlich neu, und super eingerichtet. Von der Einrichtung her neuer als die Bungis.
Falls kein Bungi mehr frei sein solle, undbedingt nen Deluxe Room im Wohnkomplex (nicht im Haupthaus) nehmen.
Falls noch fragen offen sind, beantworte gerne und gebe Tips rund ums Sea View Resort
die Deluxe Bungalows sind einzeln am Hang gebaut (zwischen Haupthaus und Deluxe Wohnkomplex). Anzahl 4 oder 5 Stück (nur). Jedoch recht nett eingerichtet.
Waren in den Deluxe Room 2 (3 Stöckiges Haus mit ca. 30 Zimmern (jedoch gut isoliert) und herrlichen Blick übers Meer. Sind ziemlich neu, und super eingerichtet. Von der Einrichtung her neuer als die Bungis.
Falls kein Bungi mehr frei sein solle, undbedingt nen Deluxe Room im Wohnkomplex (nicht im Haupthaus) nehmen.
Falls noch fragen offen sind, beantworte gerne und gebe Tips rund ums Sea View Resort
-
Widder
Hi rotti,
ich hole jetzt mal den thread wieder hoch...
Wir, meine Frau und ich, sind im Dezember/Januar vermutlich im Sea View.
Können uns momentan noch nicht entscheiden zwischen Deluxe Rooms oder Deluxe Bungalows. Worin besteht denn der größte Unterschied?
Ist die Sicht von den Bungalows besser oder schlechter, ist die Einrichtung und der Platz besser oder schlechter, sind die Betten anders(kingsize oder twin), die Terrasse größer, kleiner oder nicht überdacht?
Warum, wenn rooms, nicht das Haupthaus sondern der Wohnkomplex?
Hat`s Euch (Dir) denn gefallen im Sea View? Gibt (gab) es evtl Sandflöhe am Strand?
Ich habe nichts mehr gelesen...
Grüße
Widder
ich hole jetzt mal den thread wieder hoch...
Wir, meine Frau und ich, sind im Dezember/Januar vermutlich im Sea View.
Können uns momentan noch nicht entscheiden zwischen Deluxe Rooms oder Deluxe Bungalows. Worin besteht denn der größte Unterschied?
Ist die Sicht von den Bungalows besser oder schlechter, ist die Einrichtung und der Platz besser oder schlechter, sind die Betten anders(kingsize oder twin), die Terrasse größer, kleiner oder nicht überdacht?
Warum, wenn rooms, nicht das Haupthaus sondern der Wohnkomplex?
Hat`s Euch (Dir) denn gefallen im Sea View? Gibt (gab) es evtl Sandflöhe am Strand?
Ich habe nichts mehr gelesen...
Grüße
Widder