Festivals im August?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
AintEZ

Festivals im August?

Beitrag von AintEZ »

Hallo,
wer weis was über Festivals etc. im Zeitraum vom 07.Aug-07.Sep ??
Wird da irgendwas geboten was man sich nicht entgehen lassen sollte?

sanuk02

Re: Festivals im August?

Beitrag von sanuk02 »

Welches Festival??? Wo??

Schau mal hier: http://www.thailandgrandfestival.com/calendar.asp

henrygte
Stammgast
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand

Beitrag von henrygte »

AintEZ

Beitrag von AintEZ »

Visual Art: Laurent Ballesta
5 June - 12 August 2009: ZEN Department Store (Zone Rama I) - BTS Siam or Chidlom, Bangkok
Last year, the exhibition "Earth from Above" held in Bangkok under the framework of "La Fete" 2008 brought together nearly 500 000 visitors! The unbelievable success encouraged us to pursue the experiment of holding open-air, public and free exhibitions.

:klatsch

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Naja, was alles ein Festival ist.

Du solltest auch mal schreiben, was du unter einem Festival verstehst, 1.000.000.000 blühende Blumen sind ein Blumenfestival und ein Klassik Festival gibt es in Salzburg, oder Wagner in Bayreuth oder doch liebe Goa in Goa oder Trance und Techno, die Love Parade ist ein Festival und dann gibt es auch auch das Elefantenfestival in Surin, keine Ahung wann dass dann wieder ist.

Also ich denke du solltest einfach ein bis zwei Wochen vor Abflug noch einmal fragen, erst dann bringt es etwas meine Kontakte zu bemühen. Ich hatte letzten August ein Punk und Gothic Festival aufgetan, das sehr schön klein und intim war. Dort spielte Cyberman, wohl eine der derzeit besten und innovativsten Bands in Thailand. Ich habe sie gerade erst wieder gesehen, echt super gut.

Gruß Werner. :peace:

AintEZ

Beitrag von AintEZ »

Ja, da hast du Recht :baeng Die Wagner Festspiele such ich jetzt nicht gerade.
Entweder was Traditonelles (ala Songkran) oder etwas das in Richtung Musik geht (Elektronisch).
Ne Dorfhochzeit wäre mit Sicherheit auch ein Erlebnis :)

Beste Grüsse
AintEZ

Gesperrt