Koh Samui: Tips für Resort / Bungalowanlage bis/um 1000 Baht
-
pechang
Koh Samui: Tips für Resort / Bungalowanlage bis/um 1000 Baht
Wir möchten im März 05 einige Tage auf KohSamui entspannen. Wir stellen uns eine eher ruhige Anlage zum Ausspannen mit toller Strandlage vor. Sie sollte nicht in einer Massentourismusgegend auf Samui liegen. Gerne würde wir auch noch Schnorcheln. Gutes Essen und sauber Zimmer sind obligatorisch.
Wer hat Ideen und gute Erfahrungen gemacht?
Danke.
Danke.
-
Ingrid
Re: Koh Samui: Tips für Resort / Bungalowanlage bis/um 1000
Hallo pechang,pechang am 09.11.2004, 16:15 hat geschrieben:Wir möchten im März 05 einige Tage auf KohSamui entspannen. Wir stellen uns eine eher ruhige Anlage zum Ausspannen mit toller Strandlage vor. Sie sollte nicht in einer Massentourismusgegend auf Samui liegen. Gerne würde wir auch noch Schnorcheln. Gutes Essen und sauber Zimmer sind obligatorisch.
Danke.
schau mal hier rein,
http://www.thailand-ticket.de/Koh-Samui ... /index.htm
da kann ich Dir die beiden oberen sehr empfehlen, das Coral Cove und Hi Coral beide sind sehr schön. Das Coral Cove Resort hat einen schönen kleinen und gemütlichen Strand und essen kann man bei denen auch sehr lecker und dazu auch noch ganz preiswert. Da Hi Coral liegt sehr schön am Hang, aber unterhalb der Strasse, dadurch hat man von oben vom Restaurant einen Traumhaften Blick, die Bungis sind auf Stelzen zum zum Meer bis runter gebaut (einfach aber sehr sauber und schön)
Wir haben einmal im Coral Cove Charlet gewohnt und sind abwechseld zu beiden immer zum Essen gegangen. Sie liegen beide zwischen Chaweng und Lamai, daher auch sehr ruhig und trotzdem gut zu erreichen.
Schnorcheln kann man , wenn überhaupt auf Samui, am besten an dieser Ecke da die klienen aber schönen Strände von großen Felsen (z.T. riesig) eingerahmt sind.
Gruß Ingrid
-
Mandybär
Da bist Du am besten in Mae Nam aufgehoben.
Weg vom Massentourismus, Zimmer zwischen 200 - ???Baht
Traumhafter Strand und schnarchen kannst Du auch zum vorgelagerten Riff.
Grüße aus Salzburg
Mandybär
Weg vom Massentourismus, Zimmer zwischen 200 - ???Baht
Traumhafter Strand und schnarchen kannst Du auch zum vorgelagerten Riff.
Grüße aus Salzburg
Mandybär
-
Lamai-Central
Das Coconuts Resort in Lamai ist eine sehr schöne Anlage direkt an der Beach!
Preise beginnen je nach Saison ab 500Baht mit Klima um 900Baht
-
Ingrid
Schon richtig, aber Lamai und schnorcheln ?Lamai-Central am 09.11.2004, 17:50 hat geschrieben:Das Coconuts Resort in Lamai ist eine sehr schöne Anlage direkt an der Beach!
Glaube ich eher nicht.
Gruß Ingrid
-
birgit08
Hi !
Kann dir das Seascape Resort, Chaweng Resort oder Baan Chaweng, Chaweng Buri empfehlen.
Gewohnt hab ich aber bloss mal im Chaweng Resort, alle anderen kenn ich von Bekannten.
Schau mal hier: http://www.kohsamui.net
Kann dir das Seascape Resort, Chaweng Resort oder Baan Chaweng, Chaweng Buri empfehlen.
Gewohnt hab ich aber bloss mal im Chaweng Resort, alle anderen kenn ich von Bekannten.
Schau mal hier: http://www.kohsamui.net
-
Uschi
Hi!
Ich war vor zwei Wochen auf Samui am Lamai Beach. Ich kann dir dort das Lamai Inn 99 empfehlen da giebt es verschiedene Bungalows zwischen 400 und 900 Baht. Alles sehr sauber und direkt am Strand. Lamai ist auch nicht so mit Touristen überlaufen nur wie das mit dem Schnorcheln ist weiß ich nicht genau. Wir sind nach Ko Tao gefahren um dort zu Schnorcheln, war sehr schön!
Das Beers House ist auch schön, etwas billiger ca. 350 Baht die Nacht. Da gibt es kleine Bugalows direkt am Strand auch alles sehr sauber aber nicht so vornehm wie das Lamai Inn.
Wünsch dir viel Spaß
Ich war vor zwei Wochen auf Samui am Lamai Beach. Ich kann dir dort das Lamai Inn 99 empfehlen da giebt es verschiedene Bungalows zwischen 400 und 900 Baht. Alles sehr sauber und direkt am Strand. Lamai ist auch nicht so mit Touristen überlaufen nur wie das mit dem Schnorcheln ist weiß ich nicht genau. Wir sind nach Ko Tao gefahren um dort zu Schnorcheln, war sehr schön!
Das Beers House ist auch schön, etwas billiger ca. 350 Baht die Nacht. Da gibt es kleine Bugalows direkt am Strand auch alles sehr sauber aber nicht so vornehm wie das Lamai Inn.
Wünsch dir viel Spaß
-
sharkcookie
@Uschi
da ich auch an Unterkünften in dieser Preisklasse interessiert bin...
Ich bin von Dezember bis Februar in LOS....
gibt es denn auch in der Hochsaison noch genügend Unterkünfte in dieser Preisklasse auf den Inseln, oder muss ich damit rechnen mit dem Boot anzukommen und muss festellen das unter 1200 B nix mehr zu bekommen ist
da ich auch an Unterkünften in dieser Preisklasse interessiert bin...
Ich bin von Dezember bis Februar in LOS....
gibt es denn auch in der Hochsaison noch genügend Unterkünfte in dieser Preisklasse auf den Inseln, oder muss ich damit rechnen mit dem Boot anzukommen und muss festellen das unter 1200 B nix mehr zu bekommen ist
-
Ingrid
[quote="Uschi am 12.11.2004, 21:52"
Schnorcheln ist weiß ich nicht genau. Wir sind nach Ko Tao gefahren um dort zu Schnorcheln, war sehr schön!
[/quote]
Hi Uschi,
Lamai zum Schnorcheln, ganz sicher nicht ! Da wart Ihr auf Koh Tao natürlich besser aufgehoben, aber seit Ihr immer vom Lamai nach Tao oder habt Ihr Euch da einquartiert, sonst sind das ja immer Stunden mit dem Boot hin und zurück
pechang möchte ja möglichst auch schön Schnorcheln, daher ist Lamai wohl nicht so geeignet dann (wenn überhaupt auf Samui) die Coral Cove Cost und einige kleine schöne Anlagen gibt es dort auch, sie haben nur recht kleine aber schöne Strände und von da kommt man auch ganz schnell mit einem Pik-Up weg (wenn man will)
Gruß Ingrid
Schnorcheln ist weiß ich nicht genau. Wir sind nach Ko Tao gefahren um dort zu Schnorcheln, war sehr schön!
[/quote]
Hi Uschi,
Lamai zum Schnorcheln, ganz sicher nicht ! Da wart Ihr auf Koh Tao natürlich besser aufgehoben, aber seit Ihr immer vom Lamai nach Tao oder habt Ihr Euch da einquartiert, sonst sind das ja immer Stunden mit dem Boot hin und zurück
pechang möchte ja möglichst auch schön Schnorcheln, daher ist Lamai wohl nicht so geeignet dann (wenn überhaupt auf Samui) die Coral Cove Cost und einige kleine schöne Anlagen gibt es dort auch, sie haben nur recht kleine aber schöne Strände und von da kommt man auch ganz schnell mit einem Pik-Up weg (wenn man will)
Gruß Ingrid
-
Connie
Hallöchen,
also wir finden das wazzah-resort mega klasse!
Schaut mal unter http://www.wazzahresort.com
Wünsche euch einen schönen urlaub,
Connie
also wir finden das wazzah-resort mega klasse!
Schaut mal unter http://www.wazzahresort.com
Wünsche euch einen schönen urlaub,
Connie

-
Connie
.....ups....hatte das mit schöner strandlage überlesen....sorry
Connie
.........ich denke der wein war schuld
Connie
.........ich denke der wein war schuld