Hallo
Wir wollen im Februar mal einige Tage in Phuket verbringen. Könnt ihr Nai Harn Beach empfehlen? Habe im Loose gelesen, dass es die schönste und ruhigste Beach auf Phuket sein soll. Nun meine Frage: Gibt es dennoch ein paar Strandbars wo man auch am Abend was Trinken kann, oder muss man dann bereits nach Kata fahren?
Kann jemand am Nai Harn eine Bungalowanlage empfehlen, so um die 1500 Bht?
Liebe Grüsse
Mizzi
Nai Harn / Phuket
-
Yvonne
Re: Nai Harn / Phuket
Hi Mizzi,
wir haben mal am Nai Harn Beach einen Stop eingelegt. Ich fand den Strand sehr schön. Links wird er geteilt durch einen Flußzulauf. Um an die andere Seite zu gelangen muß man dann brusttief durchs Wasser.
Er ist schön breit, aber es gibt kaum Schatten, dafür aber Sonnenschirme.
Ich kann mich erinnern das es dort einige urige Reggae-Kneipen gab in denen überall Bob Marley Flaggen hingen. Schien eine nette Atmosphäre zu sein.
Zu Unterkünften kann ich allerdings nichts sagen.
ciao, Yvonne.
wir haben mal am Nai Harn Beach einen Stop eingelegt. Ich fand den Strand sehr schön. Links wird er geteilt durch einen Flußzulauf. Um an die andere Seite zu gelangen muß man dann brusttief durchs Wasser.
Er ist schön breit, aber es gibt kaum Schatten, dafür aber Sonnenschirme.
Ich kann mich erinnern das es dort einige urige Reggae-Kneipen gab in denen überall Bob Marley Flaggen hingen. Schien eine nette Atmosphäre zu sein.
Zu Unterkünften kann ich allerdings nichts sagen.
ciao, Yvonne.
-
Mizzi
Hi Yvonne
Das ist ja schon mal super - ich liebe Reggae und vorallem urige Strandkneipen. Warst du auch mal am Nai Yang Beach oben im Norden?
Das ist ja schon mal super - ich liebe Reggae und vorallem urige Strandkneipen. Warst du auch mal am Nai Yang Beach oben im Norden?
-
saric09
Hallo,
ich kann Dir ein Resort empfehlen. Hat 3 Sterne, heisst Sabana Resort und kostet bei Transorient 7 Euro pro Person im DZ mit Frühstück (müsstest Du also vorbuchen). Internet: http://www.transorient.de oder Reisebüro.
Hieß früher Nai Harn Resort, liegt direkt am Strand (kleiner Strandweg dazwischen), hat aber auch einen grossen Pool. Zimmer mit AC, Fernseher, Kühlschrank, usw..
Für den Preis hab ich auf Phuket in solch einer Lage und mit diesem "Komfort" noch nix vergleichbares gesehen.
Ich bin in knapp 2 Wochen für ein paar Tage wieder da, berichte gern bei Bedarf.
Gruß
saric09
ich kann Dir ein Resort empfehlen. Hat 3 Sterne, heisst Sabana Resort und kostet bei Transorient 7 Euro pro Person im DZ mit Frühstück (müsstest Du also vorbuchen). Internet: http://www.transorient.de oder Reisebüro.
Hieß früher Nai Harn Resort, liegt direkt am Strand (kleiner Strandweg dazwischen), hat aber auch einen grossen Pool. Zimmer mit AC, Fernseher, Kühlschrank, usw..
Für den Preis hab ich auf Phuket in solch einer Lage und mit diesem "Komfort" noch nix vergleichbares gesehen.
Ich bin in knapp 2 Wochen für ein paar Tage wieder da, berichte gern bei Bedarf.
Gruß
saric09
-
Yvonne
Hi Mizzi,
die Bars waren nicht direkt am Strand, sondern an der Strandstrasse.
Ich kann mich nicht erinnern das es am Strand irgendwas gab.
Das Sabana hab ich auch bei sawadee gefunden. Hier:
http://www.sawadee.com/phuket/naiharn/pictures/
Ne, am Nai Yang Beach war ich noch nicht, kann ich dir nicht viel
zu sagen.
ciao, Yvonne.
die Bars waren nicht direkt am Strand, sondern an der Strandstrasse.
Ich kann mich nicht erinnern das es am Strand irgendwas gab.
Das Sabana hab ich auch bei sawadee gefunden. Hier:
http://www.sawadee.com/phuket/naiharn/pictures/
Ne, am Nai Yang Beach war ich noch nicht, kann ich dir nicht viel
zu sagen.
ciao, Yvonne.
-
Mizzi
Hallo
Besten Dank Für eure Antworten. Ich habe das Sabana Resort auch schon in Betracht gezogen und denke wir werden dort sicher vorbeischauen.
@Saric
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, also unbedingt schreiben!
Liebe Grüsse
Mizzi
Besten Dank Für eure Antworten. Ich habe das Sabana Resort auch schon in Betracht gezogen und denke wir werden dort sicher vorbeischauen.
@Saric
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, also unbedingt schreiben!
Liebe Grüsse
Mizzi