Hallo,
wo kaufe ich denn am besten echte Uhren, nix superteures also keine Rolex oder so, sondern eher Hilfiger oder andere "in labels".
LG, WASACA
Echte Uhren kaufen / BKK
-
Werner
- Inventar
Re: Echte Uhren kaufen / BKK
In den Department Stores findest du echte Uhren. Je nach Preislage des Shops findest du auch die teureren Marken, da kannst du auch davon ausgehen, dass die echt sind. Dort kannst du noch 7% VAT Refund runter rechnen. Allerdings kenne ich die Preise nicht, ich denke, es lohnt es sich in den Duty Free Shops zu schauen, vielleicht auch den Bordverkauf der Airlines. Um da wirklich den einen oder anderen Euro zu sparen musst du die Preise genau kennen.
Mein Rat wäre eher Textilien zu kaufen oder auch Brillen, da sparst du wirklich Geld!
Gruß Werner.
Mein Rat wäre eher Textilien zu kaufen oder auch Brillen, da sparst du wirklich Geld!
Gruß Werner.
-
carlos
da würde ich ins mbk gehen, da ist die auswahl riesig und super günstig,
lg carlos
lg carlos
-
rudi_ko
-
Werner
- Inventar
Und genau da hin würde ich nicht gehen, da ist die Auswahl an Uhren mit zweifelhafter Herkunft sehr groß. Im MBK kann man nie sicher sein, ob das Originale sind. Es gibt natürlich auch dort seriöse Shops und den Department Store TOKYU, aber auch sicher weit mehr als 1.000 kleine Verkaufsstände, die sich von einem Wochenmarkt nur durch die Location mit einem Dach drüber unterscheiden.carlos hat geschrieben:da würde ich ins mbk gehen, da ist die auswahl riesig und super günstig,
lg carlos
Gruß Werner.
-
carlos
er sucht so was wie""" Hilfiger"""" die werden im mbk verkauft, für ca 90 euro in germany kosten die so 150,-euro eine gefakte hiliger ist mir bisher nicht
untergekommen, tokyu ist mit mbk das gleiche,
lg carlos
untergekommen, tokyu ist mit mbk das gleiche,
lg carlos
-
talueng
Also schau doch mal hier
http://www.kelkoo.de/c-100004713-uhren. ... iger+uhren
Vielleicht ist ja deine Uhr dabei....
talueng
http://www.kelkoo.de/c-100004713-uhren. ... iger+uhren