kennt jemand zufällig empfehlenswerte Hotels in Singapore und Hongkong ? (Wenn möglich auch bezahlbar )
Ich habe mich bei asiarooms schonmal umgeschaut, würde aber liber auf vor Ort Erfahrungen zurückgreifen.
Also wenn da jemand Infos für mich hätte wäre das toll.
wir waren mit dem EAton in Kowloon sehr zufrieden.
Der zweite STop war dann im Shama Service Apartment am Timessquare, das auch sehr gut war. Ganz, ganz freundliche Leute, sehr gute Lage und die Putzfrau gibt super Tipps. http://www.shama.com/index.php?_room=2& ... perty_id=6
das Earon Hotel macht einen guten eindruck. Habt ihr online auf der Website gebucht oder bei Asiarooms oder so ?
Ich möchte vom 01.01.2010 - 04.01.2010 dorthin, leider sind noch keine Buchungen für diesen Zeitrum auf deren Website möglich.
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob wir das Eaton über expedia gebucht haben oder direkt.
Das Eaton sendet mir immer wieder News mit guten Angeboten.
War gerade auf der homepage und hab die Buchung probiert, das geht schon aber komischerweise nur ab exekutive rooms.
Vielleicht machst Du einfach mal ne Anfrage oder schaust bei expedia und so
Also wir waren vor 2 Jahren auch im Eaton. Ich habe über einen Veranstalter als "Nur-Hotel" gebucht, ich glaube es war "Meiers Weltreisen". Da war es mit am günstigsten. Wir hatten ohne Frühstück, "mit" war mir zu teuer ... Haben dann immer gleich 5 Meter weiter im Starbucks gefrühstückt (was allerdings durchaus auch ins Geld geht wenn man mehr als nur 1 Kaffee möchte ) ...
Also ohne einngutes Frühstück bin ich nur ein halber Mensch ....wobei es sich hier nicht
unbedingt um Fisch oder ähnlichs handeln muss Wurst,Käse und Eiewr wären schön.
Ich schau mich mal bei den von euch genannten Anbietern um ...Danke für die Hilfe.
also das Frühstück im Eaton ist sehr gut, Wurst, Käse alles da und man kann auch im Garten frühstücken.
Gegenüber des Hotels ist ein recht gutes und günstiges Restaurant, das Curry dort war sehr gut was man nicht überall in Hongkong behaupten kann. Daneben ist gleich ein Reisebüro für Unternehmungen, Visabeschaffung für China usw.
Wir hatten ein Zimmer mit Clubzugang gebucht, kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke die man auch mitnehmen konnte, Kaffe und Gebäck und am Spätnachmittag Canapees die durchaus ein Abendessen ersetzten.
Vieles ist vom Eaton aus zu Fuß erreichbar. z.B. die MArktstraßen und am Abend die Hongkong Island Lightshow
vg
christa
Leider kostet diese Hotel zu meiner Zeit für 3 Nächte 520 Eu. und das ist mirr eindeutig zuviel, zumal ich vorher noch in Singapore bin und anschliessen 4 Nächte in BKK. Schade, hätte mir zugesagt. Naja. Wo ist denn ein guter Platz um die Hongkong Island Lightshow anzuschauen und um wieviel Uhr ist die denn ?
wo hat Du denn diesen Preis ermittelt.
Im expedia gibt es für diese Zeit die StandartDZ für 64 Euro, allerdings ohne Frühstück
Geh einfach mal auf die homepage und schreibe denen einen email mit der Anfrage nach einen special price
Ich bekomme vom Eaton so oft Mitteilungen in denen sie gute Preise anbieten, aber leider habe ich momentan nichts davon zur Hand. Evt. kannst Du auch mal in den Katalogen schauen, das Eaton haben viele Veranstalter im Angebot.
Die Lichtershow ist jeden Tag um 20.oo Uhr
Du musst gegenüber von Hongkong Island stehen also in Kowloon, unten am Wasser. Komm jetzt nicht drauf wie der Platz heißt, da ist ein großes KAufhaus und daneben eine Kulturhalle und dahinter ist diese Hafenpromenade von der aus man einen herrlichen Blick auf HK ISland hat
vg
christa
ja du hast recht, das it wirklich weitaus günstiger. Ich gleube ich habe das bei Meiers gesehen. DAnke dir nochmals. Das mit der Lightshow habe ich im I-nte ermittel. muss ne tolle Sache sein... Eine allerletzte Frage hätte ich noch an dich. Wie bist du/ihr vom Flughafen zum Eaton gekommen ?????
Wir brauchten im November 2008 sehr kurzfristig (1 Tag vor Ankunft) 2 Übernachtungen in Singapore.
So haben wir zu priceline.com gegriffen, "name your own price".
Dort haben wir das Holiday Inn ATRIUM SINGAPORE bekommen.
Kosten: für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer 100 US-Dollar+Tax