Wieder nach Phuket ??
-
Nina.aniN
Wieder nach Phuket ??
Hallo
Mein Freund seine Schwester und ich waren das erste mal in Thailand/Phuket es war wunderschön ! Jetzt planen wir wieder unseren Urlaub nach thailand nur will die Schwester meines Freundes wieder nach Phuket, mein Freund will eine Rundreise machen und ich kann mich nicht entscheiden.
Ich würde gerne nochmals nach Phuket nur will ich auch etwaqs anderes sehen ! Was schlägt ihr vor ?
Wir wollen 2 Wochen hin !
Nina (in Love!)
Mein Freund seine Schwester und ich waren das erste mal in Thailand/Phuket es war wunderschön ! Jetzt planen wir wieder unseren Urlaub nach thailand nur will die Schwester meines Freundes wieder nach Phuket, mein Freund will eine Rundreise machen und ich kann mich nicht entscheiden.
Ich würde gerne nochmals nach Phuket nur will ich auch etwaqs anderes sehen ! Was schlägt ihr vor ?
Nina (in Love!)
-
schaefer1402
- Inventar
Erst ne Rundreise und dann nach Phuket ??
Lässt sich doch wunderbar kombinieren
Lässt sich doch wunderbar kombinieren
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
smile
- Inventar
Re: Wieder nach Phuket ??
Kurze Standortrundreise von Bangkok aus, dann je nach Reisefreidigkeit Phuket und Khao Lak ... von dort ebenfalls div. Ausflüge!Nina.aniN hat geschrieben:Jetzt planen wir wieder unseren Urlaub nach thailand nur will die Schwester meines Freundes wieder nach Phuket, mein Freund will eine Rundreise machen und ich kann mich nicht entscheiden.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Werner
- Inventar
Wen liebst du? Ich hoffe doch deinen Freund. Also macht es so:Nina.aniN hat geschrieben:Hallo
Nina (in Love!)
Die Schwester muss nach Phuket! Dort legt ihr sie an dem Strand ab. Legt euch ein paar Tage daneben. Besorgt ihr ein paar neue Freunde, dann ist sie sicher auch nicht ganz sauer, wenn ihr euch vom Acker macht.
Folgende Ideen:
- Wart ihr schon in der Pang Na Bay? Das wäre eine Tagestour. Nehmt die mit dem Schiff, dann sieht die Schwester auch noch einen anderen Strand.
- Mietet ein Auto und fahrt in den Kao Sok National Park, dann habt ihr Dschungel. Haltet an jedem Tempel für etwas Kultur. Fahrt vielleicht mal eine Runde in der Gegend von Thailand. Surathani und Umgebung, Krabi, und dann wieder zurück nach Phuket.
- Habt ihr Geld? Fliegt doch von Phuket nach Chiang Mai und bleibt dort ein paar Tage und fliegt dann wieder zurück.
- Alternative Kuala Lumpur, Direktflug von Phuket. Dann seht ihr eine Stadt.
- Oder ihr fliegt fünf Tage vor der Schwester nach Bangkok und macht noch einen Ausflug nach Ayuthaya.
....
Es gibt so viel, was ihr machen könnt. Allerdings sind 2 Wochen schon recht knapp, da solltet ihr nicht zu viel machen.
Gruß W.
- motorpsycho
- Inventar
oder eine rundreise durch süd-thailands inselwelt? seine schwester wird schon auf den geschmack kommen... 
-
Guddiiii
Habt ihr schon mal nach der Reisezeit gefragt - bevor ihr ellenlange Tipps gebt ??
Wenn ich mich nicht täsuche hat die Treadstarterin den Thai Flug für 499.-- bekommen - bis Phuket - und ich denke der Preis ist in der Regenzeit !!
Guddiii
Wenn ich mich nicht täsuche hat die Treadstarterin den Thai Flug für 499.-- bekommen - bis Phuket - und ich denke der Preis ist in der Regenzeit !!
Guddiii
-
Werner
- Inventar
Guddiii, Mensch, das ist mal ein guter Einwand. Also achtet auf den Scheibenwischer bei dem Auto, der sollte funktionieren.
Wenn sie tatsächlich einen Flug mit der Thai nach Phuket haben, möchte ich den Tip geben, dass man jeden Flug zwar wie auf dem Ticket vorgegeben mit dem ersten Flugabschnitt nutzen muss, allerdings die zweite Teilstrecke auch verfallen lassen kann. Also kann man auf dem Hinflug in Bangkok abbrechen und dann z. B. über Hua Hin und Surathani und Krabi nach Phuket weiter reisen um von dort den Rückflug anzutreten.
Gruß Werner.
Wenn sie tatsächlich einen Flug mit der Thai nach Phuket haben, möchte ich den Tip geben, dass man jeden Flug zwar wie auf dem Ticket vorgegeben mit dem ersten Flugabschnitt nutzen muss, allerdings die zweite Teilstrecke auch verfallen lassen kann. Also kann man auf dem Hinflug in Bangkok abbrechen und dann z. B. über Hua Hin und Surathani und Krabi nach Phuket weiter reisen um von dort den Rückflug anzutreten.
Gruß Werner.
-
Werner
- Inventar
Also oft sehr hinterlistig, die Regenzeit in Thailand, täuscht über viele Stunden heftigsten Sonnenschein an und dann schlägt es plötzlich mit Regen zu. Da braucht man dann einen Schirm mit automatischer Schnellöffnung. Auch ein Reisewecker macht Sinn, weil dieser Wolkenbruch ja jeden Tag zur selben Zeit kommt.
W.
W.