Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Pati

Bangkok

Beitrag von Pati »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand etwas zum Hotel "Rambuttri Village Inn & Plaza" Khaosan Road sagen?

Und ist das Four Seasons Hotel, der größte Wolkenkratzer in BKK?
Mir wurde unbedingt empfohlen eine Nacht dort mal zu verbringen, es würde um die 80 Euro kosten.
Doch nach Sawadee.com sind die Preise für das Hotel bis auf 9750 THB gestiegen.

Oder ich irre mich und es ist gar nicht das Four Seasons...
Suche an sich ein Hotel mit tollem Nachtausblick über BKK!

Danke für eure Auskünfte.

Grüßle Pati

smile
Inventar

Re: Bangkok

Beitrag von smile »

Pati hat geschrieben:....größte Wolkenkratzer in BKK?i
Nöööööööö das ist das Bayoke, nach dem Burj al Arab das höchste Hotel der Welt (war vor kurzem son und das Bujr hat es glaub ich auch blos durch ne Antenne geschft ;) )

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Blacky

Beitrag von Blacky »

Servus Pati ,der grösste Wolkenkratzer in Bangkok ist der Baiyoke Tower mit 85 Stockwerken. Es ist ein Hotel mitten im Stadtteil Patrunam,wenn du vom Hotel rausgehst stehst du schon mitten in den Kleiderständen(sehr günstig)! Grosse Zimmer,Frühstück ganz ok.im 78 Stock und der Preis fürs Zimmer so um die 50-€.
Kostenloser Shuttel zum MBK und Siam Squer,uns hat es gut gefallen.Blacky

fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

Hi Pati,
Pati hat geschrieben: kann mir jemand etwas zum Hotel "Rambuttri Village Inn & Plaza" Khaosan Road sagen?
ich war letztes Jahr zwei Nächte dort, nachdem alles sonst was uns halbwegs gefallen hätte ausgebucht war. Gut gefallen hat uns der Pool auf dem Dach. Die Zimmer waren ok, aber das war's dann auch schon. Sehr steriler Touch und extrem hellhörig. Wenn ich nichts anderes finden würde, würde ich dort wieder absteigen, andernfalls z.B. eines der New Siam 1-3 vorziehen. www.newsiam.net

Schau Dir auch mal die Bewertungen bei www.tripadvisor.de an. Dort berichten viele davon, dass sie Probleme hatten die Kaution für den Zimmerschlüssel wieder zu bekommen. Ich weiss nicht was da dran ist, bei uns gab es keine Probleme.

Gruß,
Volker

seaman100
Stammgast

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

ich war bei meinen ersten Besuch in Bangkok in "Rambrutti", die Zimmer fand ich sehr einfach, ok, der Preis lag bei 750 Baht die Nacht. Ich hatte es auch wegen den Pool genommen, da war ich dann etwas enttäuscht. Die Lage selber ist gut. Dieses Jahr habe ich in Bangkok das Navalai gebucht, o.k. kostet 2.800 Baht pro Nacht, aber mit Flussblick.
"007 hatte ich ein kleine Guesthouse in der Nähe vom Hauptbahnhof, kostete 500,- Baht die Nacht glaube ich, das war gemütlicher. Den Link finde ich zur Zeit nicht.

seaman100

2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Spaghettipaddy

Beitrag von Spaghettipaddy »

Hallo Pati,

dass Rambuttri Village Inn ist absolut in Ordnung für den Preis. Saubere Zimmer, zentral an der Rambuttri und Khao San Road,
ein 7-Eleven und ne Apotheke vor der Tür, etc. etc. :wink: Und du hast nen Pool aufm Dach (der meist immer voll ist) :lol:

http://www.khaosan-hotels.com/

Gruss
Pad

seaman100
Stammgast

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

Gott sei Dank ist das nur Geschmackssache, hier der Link vom 2. Guesthouse in Bangkok.

http://baanhualampong.com/rooms.htm

Kostete damals nur 250,- Baht.

seaman100

2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Gesperrt