Centara Grand Mirage Beach in Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
murmel.82

Centara Grand Mirage Beach in Pattaya

Beitrag von murmel.82 »

Ich habe das Hotel heute im Reisekatalog von Meier's Weltreisen gefunden aber noch keine Hotelbewertungen gefunden. Das Hotel ist neu und erst 2009 eröffnet worden. Wer war schon einmal dort und kann mir einen kurzen Bericht erstatten.
Danke Martin

Werner
Inventar

Re: Centara Grand Mirage Beach in Pattaya

Beitrag von Werner »

Hallo, hier die Fotos. Wenn man die Straße herauf geht, kommen noch einige Thai Restaurants und einige andere Hotels, kleinere, z. B. auch Bungalows, jeder mit seinem eigenen Swimmingpool! Auch mal was erholsames.

Also viel Spaß in Thailand. Gruß Werner. :peace:
Dateianhänge
Das Hotel im Rohbau, Dezember 2008, im Vordergrund sieht man dass hier der Strand bereits bei Flut überspült ist.
Das Hotel im Rohbau, Dezember 2008, im Vordergrund sieht man dass hier der Strand bereits bei Flut überspült ist.
Der Bau des Antitouristischen Schutzwalls aus Beton Draht und Putz. Links ist ca. 5 bis 10 weiter das Wasser.
Der Bau des Antitouristischen Schutzwalls aus Beton Draht und Putz. Links ist ca. 5 bis 10 weiter das Wasser.
Russische Texte auf dem Schild der Massage!  Unscharfes Foto, klar, wollte das ja überleben.
Russische Texte auf dem Schild der Massage! Unscharfes Foto, klar, wollte das ja überleben.
Rechts das Hotel, links weitere Gebäude
Rechts das Hotel, links weitere Gebäude
Sauberer Strand? Ja, es sind nur Sandsäcke. Im Hintergrund das Hotel
Sauberer Strand? Ja, es sind nur Sandsäcke. Im Hintergrund das Hotel
Und hier mein Lieblingsfoto. Alles für den Naturfreund, Bäume mitten im Hotel.
Und hier mein Lieblingsfoto. Alles für den Naturfreund, Bäume mitten im Hotel.

smile
Inventar

Re: Centara Grand Mirage Beach in Pattaya

Beitrag von smile »

Braucht man gar nicht kennen ist halt ein Centara, d.h. groß, unpersönlich, a bisserl arrogant ... entweder Klötze oder Nachbauten vom Centara Hua Hin ... für mich die widerlichste Hotelkette in Thailand.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt