Also könnte ich nach BKK und dann weiter nach Saigon fliegen oder nach Krabi und dann weiter nach Bali oder nach KUL und dann weiter nach Hanoi.... Also entweder ein Ziel oder zwei Ziele.
Meine Bedürfnisse: Erholung, Erholung, Erholung, Erholung. Nicht mehr! Keine Rundreise, keine nervigen Dinge, keine unangenehmen Menschen, ein paar neue Eindrücke würden mir reichen, muss nicht das überwältigende Erlebnis werden, Abenteuer, Spannung und Abwechslung habe ich hier zur Genüge, meine Nerven brauchen einfach nur Erholung und Entspannung.
Ich könnte mir auch Saigon vorstellen, aber dann doch wieder lieber einen Strand für die ersten zwei Wochen... Also ich habe irgendwie keine Vorstellung, die ich jetzt so genau formulieren könnte, eigentlich würde ich ja gerne meine Freunde bin Bangkok treffen. Hat jemand eine Idee für ein Hotel dort, was irgendwie so etwas wie eine Oase der Ruhe ist? Nicht zu teuer, etwas exclusiv.
Oder doch Usedom? Hm, also ich bin unschlüssig, ihr merkt es. Wer hat einen Rat, der mich hier weiter bringt.
Danke, Werner.