Bettwäsche

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
derhase123

Bettwäsche

Beitrag von derhase123 »

Hallo,

wisst ihr, wo man hochwertige Baumwoll Bettwäsche in BKK kaufen kann, bzw vielleicht auch den Preis.

lg

Werner
Inventar

Re: Bettwäsche

Beitrag von Werner »

derhase123 hat geschrieben:Hallo,

wisst ihr, wo man hochwertige Baumwoll Bettwäsche in BKK kaufen kann, bzw vielleicht auch den Preis.

lg
Hochwertig? Importe aus Deuschland sind teuer. :) Thai Ware meist 50% des deutschen Preises. Ich bin mir nicht sicher, ob die z. B. Kopfkissenbezüge mit 80 x 80 cm im Set dabei haben. Die Kopfkissen in den Hotels sind meist 40 x 80. Kann auch sein, dass die Betten nicht ganz den deutschen Größen entsprechen. Schaue in den guten Kaufhäusern. Mache dir nicht zu viel Hoffnung.

Gruß W. :peace:

talueng

Beitrag von talueng »

Die Bettwäsche die ich bis dato gesehen habe war grauhenhaft. Deshalb haben wir die betwäsche in Deutschland gekauft und mitgenommen. Ich kann halt mit Kinderbettwäsche (Mickey Mouse und Co) auf der betwäsche nicht viel anfangen.

talueng

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Ich kann Werner´s Beitrag auch nur bestaetigen. Eigentlich bringen wir immer Bettwaesche aus D mit nach Thailand... :wink:

Gesperrt