Abgetrennt:Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort/Koenigspalast

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
benkoss23

Abgetrennt:Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort/Koenigspalast

Beitrag von benkoss23 »

hallo an alle,
habt vielen dank für eure beiträge,danke an alle. wir sind nun schon ganz schön aufgeregt und freun uns riesig, denn samstag gehts los. aber eine frage hab ich noch.wir gehn in den königspalast in bangkok und ich will sandalen anziehn. und nu meine frage darf ich das? denn ich hab gelesen das man nur rein kommt wenn man geschlossene schuhe anhatt. also keine ahnung aber ihr könnt mir bestimmt helfen. grüße an alle benkoss23

chris
Inventar

Re: Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort??

Beitrag von chris »

benkoss23 hat geschrieben:hallo an alle,
habt vielen dank für eure beiträge,danke an alle. wir sind nun schon ganz schön aufgeregt und freun uns riesig, denn samstag gehts los. aber eine frage hab ich noch.wir gehn in den königspalast in bangkok und ich will sandalen anziehn. und nu meine frage darf ich das? denn ich hab gelesen das man nur rein kommt wenn man geschlossene schuhe anhatt. also keine ahnung aber ihr könnt mir bestimmt helfen. grüße an alle benkoss23
passt nu nimmer ganz zu Ban Nua aber sei getrost, deine Botten musste im Palast eh ausziehen :wink:

smile
Inventar

Re: Abgetrennt:Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort/Koenigspala

Beitrag von smile »

benkoss23 hat geschrieben: ... denn ich hab gelesen das man nur rein kommt wenn man geschlossene schuhe anhatt.
War früher so das ein Riemen um die Ferse sein musste ... kann aber sein, das die Regelung gekippt wurde, irgendwie hab ich da was im Hinterkopp ... aber Wanderstiefel mußt Du definitiv nicht anhaben.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Harry Haller
Stammgast

Re: Abgetrennt:Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort/Koenigspala

Beitrag von Harry Haller »

Für das Palast-Gelände:
Sandalen ohne Fersen-Riemen geht nicht.
Sandalen mit Fersen-Riemen: geht mal oder geht mal nicht, je nach Tageslaune der "Wächter".
Turnschuhe sind immer okay.
Beim Betreten der Gebäude: Schuhe ausziehen.
Als ich das letzte Mal dort war, konnte man sich vor dem Eingang auch Schuhe ausleihen, ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Gesperrt