Hallo Forumgemeinde,
vor knapp zwei Jahren haben wir mit Loy nava eine Dinner Cruise erlebt und waren absolut positiv überrascht.
Gibt es jüngere Erfahrungen? Wir sind Anfang Oktober für vier Tage in Bangkok und wollen unserem Sohn Bangkok bei Nacht vom Boot aus zeigen. Kann man Loy nava immer noch empfehlen?
Gruß
Broker
Loy nava Dinner cruise
-
Predator_Jo
- Inventar
Re: Loy nava Dinner cruise
Hi,
wir waren Anfang März diesen Jahres in BKK und haben einen solchen Dinnercruise gemacht.
Es war wirklich sehr schön. Man bekommt ein sieben oder acht Gänge Menue, welches einen Querschnitt aus der Thailändischen Küche darstellt und hat nebenher einige tolle Flussansichten von BKK. Das Essen war sehr reichlich und meinem Empfinden nach auch sehr gut.
Meiner Meinung nach zu empfehlen, allerdings auch kein ganz billiger Spass.
wir waren Anfang März diesen Jahres in BKK und haben einen solchen Dinnercruise gemacht.
Es war wirklich sehr schön. Man bekommt ein sieben oder acht Gänge Menue, welches einen Querschnitt aus der Thailändischen Küche darstellt und hat nebenher einige tolle Flussansichten von BKK. Das Essen war sehr reichlich und meinem Empfinden nach auch sehr gut.
Meiner Meinung nach zu empfehlen, allerdings auch kein ganz billiger Spass.
-
Broker
Re: Loy nava Dinner cruise
Billig ist relativ...wir fanden den Preis vor 2 Jahren durchaus angemessen. Mich hatte jetzt nur interessiert, ob der Anbieter nach wie vor ok ist...und das scheint er ja zu sein, wenn Ihr im März diesen Jahres zufrieden ward.
Danke für die Info
Danke für die Info