(at) motorpsycho
meine Ansprüche? Tja, eigentlich ganz normal. Sauberes Zimmer, Fan oder Aircon - ist nicht so wichtig, eigenes Bad /Dusche und WC. Das wars auch schon. Es sollte keine Absteige sein. Es sollte ansprechend eingerichtet sein, dass man sich auch bisschen wohlfühlen kann. Ich bin aus dem Alter raus, wo man sich nach durchzechter Nacht auf irgend ne Matratze schmeißt und den Rausch ausschläft
Direkt an einem (schönen) Sandstrand wär schön. Pool muss nicht sein, wird aber dennoch gerne genommen. So grob um die 1.500 THB leg ich schon hin, aber viel mehr möcht ich nicht ausgeben. Was mich wirklich wundert und auch etwas ärgert ist das, dass der Preisunterschied zwischen Low und High Season so groß ist, oft fast das doppelte. Wenn es Weihnachten oder Sylvester wäre könnt ichs ja noch halbwegs verstehen. Aber November?
Ich sammel jetzt mal fleißig Tipps und fahr einfach mal hin. Wenn es mir nicht gefällt dreh ich einfach um und such mir ne andere Gegend. Bin absolut flexibel, weil das mein "ätsch-ich-flieg-noch-mal-alleine-weg-Erholurlaub" ist.
Auch deshalb will ich finanziell nicht so über die Stränge schlagen. Hab ich letztes Jahr schon mal gemacht und in dem ganzen Urlaub nie mehr als 1.000 THB für Ubernachtung bezahlt. Und ich hatte wirklich super Zimmer. Allerdings war es auch auf dem Festland und es war noch Oktober.
Gruß
Conny