Free discount Code save 300 Bht >10.000 bht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
talueng

Free discount Code save 300 Bht >10.000 bht

Beitrag von talueng »

wer über atsiam.com ein hotel buchen will und Hotelkosten von über 10.000 Baht hat, kann diesen Code nutzen. Nur Einmal verwendbar, das heisst wer zuerst kommt malt zuerst bis 30.09.2009

Spar 300 Baht mit coupon code NF174B

Bedingungen:
einmaligen Gebrauch
Hotelkosten über 10.000 Baht
Buchen Sie 30 Tage im Voraus

uwe

Re: Free discount Code save 300 Bht >10.000 bht

Beitrag von uwe »

talueng hat geschrieben:wer über atsiam.com ein hotel buchen will und Hotelkosten von über 10.000 Baht hat, kann diesen Code nutzen. Nur Einmal verwendbar, das heisst wer zuerst kommt malt zuerst bis 30.09.2009

Bedingungen:
einmaligen Gebrauch

diesen code hat jeder der den newsletter empfängt,so auch ich.ist immer der gleiche.da muss sich keiner beeilen.
mit diesem veranstalter habe ich dieses jahr sehr schlechte erfahrungen gemacht.habe eine buchung stornieren müssen.darauf wurde mir mitgeteilt dass die rückzahlung des geldes 45 tage dauern kann wegen bankenkrise...wurden dann knapp zwei monate draus,und das wahrscheinlich auch nur weil ich dann die kreditkartengesellschaft auf die firma angesetzt habe um an mein geld zu kommen.uwe :)

talueng

Beitrag von talueng »

uwe hat geschrieben:
talueng hat geschrieben:wer über atsiam.com ein hotel buchen will und Hotelkosten von über 10.000 Baht hat, kann diesen Code nutzen. Nur Einmal verwendbar, das heisst wer zuerst kommt malt zuerst bis 30.09.2009

Bedingungen:
einmaligen Gebrauch

diesen code hat jeder der den newsletter empfängt,so auch ich.ist immer der gleiche.da muss sich keiner beeilen.
mit diesem veranstalter habe ich dieses jahr sehr schlechte erfahrungen gemacht.habe eine buchung stornieren müssen.darauf wurde mir mitgeteilt dass die rückzahlung des geldes 45 tage dauern kann wegen bankenkrise...wurden dann knapp zwei monate draus,und das wahrscheinlich auch nur weil ich dann die kreditkartengesellschaft auf die firma angesetzt habe um an mein geld zu kommen.uwe :)

Hallo,
ok..wusste ich nicht. ansonsten kann ich deine bedenken nicht teilen. ich hatte bis dato keine probleme mir atsiam.com Und die Bankenkrise wird ja mittlerweile für alles verantwortlich gemacht.

talueng

uwe

Beitrag von uwe »

hallo talueng!ansonsten hatte ich mit denen auch keine probleme,guter buchungsablauf,gute auswahl.da aber der preis SOFORT abgebucht wird erwarte ich im gegenzug natürlich das ich im ,von mir geschilderten fall die kohle umgehend zurückbekomme,abzüglich der 5%storno natürlich.hatte alle paar tage die rückzahlung per e-mail angemahnt,immer wieder wegen bankenkrise kann das noch dauern.für mich absolute frechheit.nachdem ich mastercard eingeschaltet hatte ging alles sehr schnell...uwe :)

carlos

Beitrag von carlos »

da hast du recht uwe,

lg carlos

talueng

Beitrag von talueng »

Nunja, ich hatte bei den auch schon hotel's storniert und habe mein Geld auf meine Kreditkarte zurückgebucht bekommen. also ich kann mich nicht beschweren. aber gut zu wissen für die zukunft, da werde ich nciht mehr so früh buchen, damit ich später nciht stornieren muss ;-)

talueng

Gesperrt