Flüge nach Thailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lidi

Flüge nach Thailand

Beitrag von Lidi »

Hallo Ihr Schreibfleissigen,

aaaaalso: ich suche wie ja fast jeder hier einen günstigen Flug :good luck: . Jetzt wollte ich Euch noch mal bitten mir ein paar gute Seiten zu nennen, bin schon über die Suchfunktion hier gegangen und hab mir alte Seiten zu diesem Thema aufgerufen, wie grosse-mauer und co. aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp.

Noch was: Ich möchte so um den 10.03.05 ab DUS oder FRA mit emirates fliegen (brauche nur einen Flug, da ich noch einen Gutschein habe); was ratet Ihr mir: noch warten? oder lieber zuschlagen wenn et wat Jutes gibt? Gut ist hier auch relativ - habe bisher nur so um die 640 € Tarife gefunden,

Es grüßt
Lidi :wink:

smile
Inventar

Re: Flüge

Beitrag von smile »

Da hast Du schon die günstigste Klasse erwischt. Wird mit Emirates kaum billiger wenn nix passier.

:P

Lidi

Beitrag von Lidi »

Echt? Dann ist emirates aber im Laufe der letzten 2 Jahre echt teurer geworden. ich erinnere mich an einen flug für 500€. naja, man soll ja nicht sentimental werden :wink:

also Du meinst, ich soll dann nicht länger warten :?: :!: :roll: Echt blöde, dass ich mich auf emirates festlegen muss.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

500.- und a bisserl was gibts erst wieder ab dem 28.März ;) Tarufwechsel.
:P

sabine3

Beitrag von sabine3 »

Also denk 640 is net schlecht.
Kann Dir nur einen Flug 9.2. - 6.3. für 525,- + ca. 38,- EUR anbieten.
Habe 2 tickets zu verkaufen, da ich überraschenderweise nicht fliegen kann/darf????
Falls Du interessiert bist kurze mail.
Ist allerdings ab München mit Condor
Denke der Preis is spitze, grad zur Hauptzeit

Lidi

Re: Flüge nach Thailand

Beitrag von Lidi »

@Sabine

vielen Dank, aber ich bin auf emirates angewiesen, sonst müssten mein Freund und ich getrennt fliegen :?

Ich würde es auch mal über ebay versuchen, mit dem Ticket

Tigermeiken
Inventar

Re: Flüge nach Thailand

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo Lidi,

leider werden wir uns alle auf ca. 600,-€ + Tax einschießen müßen. :(
Bedingt durch Spritpreise ect. werden alle Airlines kräftig anheben. Wer schon ein günstiges Ticket hat, kann sich glücklich schätzen.

Bis dahin
Tigermeiken

Gesperrt