Wer kennt die Fusion Suites Sukhumvit Soi 21?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sanogo

Wer kennt die Fusion Suites Sukhumvit Soi 21?

Beitrag von Sanogo »

Hallöchen!

War hier schon mal wer in o.g. Hotel? Wie ist das von der Lage her? Ich war bisher immer in der Khao San abgestiegen, nun wollen wir aber mal was neues wagen und die Sukhumvit erkunden (waren noch nie da). Liegt das Fusion Inn zu nah an der Nana? Bekommt man da viel mit? Wie stehts mit dem Lärm? Ich reise mit Dame und möchte sie natürlich ungern zuuuu sehr schockieren! ;)

Alternativ wären da noch die Citinades in Suk 8, 11, 16, 23. Die kommen unseren Vorstellungen auch recht nahe. Hat da wer Erfahrungen?

Sanogo

Re: Wer kennt die Fusion Suites Sukhumvit Soi 21?

Beitrag von Sanogo »

Hehe. OK, wir sind ja auch nicht prüde. Wenn man noch nicht da war, kann man es sich ja nicht wirklich vorstellen. Deswegen frage ich ja nach. Wie isses mit dem Lärm in der Gegend?

uwe

Beitrag von uwe »

hallo sanogo!zum hotel selbst kann ich dir wenig sagen da ich noch nicht da abgestiegen bin.kenne aber die gegeng soi 20-21.zu nana ist es von da circa 5 minuten zu fuss,diesbezüglich wirst du nicht viel ,eigentlich gross gar nichts mitkriegen.die lage ist sehr gut,unmittelbare laufweite zur skytrain asoke,bezüglich taxi wirst du nie probleme haben auf der suk,im gegensatz zur khao san.ansonsten liegen in dieser gegend viele gute hotels-und wie weiter oben schon geschrieben solltest du dir da wegen verkehrs :D keine gedanken machen.uwe :)

carlos

Beitrag von carlos »

uwe schrieb:zu nana ist es von da circa 5 minuten zu fuss,"""

dies wäre ein neuer weltrekord!!! das hotel liegt an einer stark befahrenen strasse, ich würde ein zimmer nach hinten raus nehmen,

lg 8)

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

Mal noch ne strategische Frage: Wir fliegen Samstags um 8 morgens zurück. Wie lange braucht man denn mit dem Taxi aus der Gegend zum Flughafen? Wann würdet Ihr Euch da abholen lassen? Oder würde sich ein Hotel in Flughafennähe für die letzte Nacht lohnen? Irgednwie fänd ich es gemütlicher den letzten Abend nochmal in der Stadt zu verbringen.

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

Sanogo hat geschrieben:Mal noch ne strategische Frage: Wir fliegen Samstags um 8 morgens zurück. Wie lange braucht man denn mit dem Taxi aus der Gegend zum Flughafen? Wann würdet Ihr Euch da abholen lassen? Oder würde sich ein Hotel in Flughafennähe für die letzte Nacht lohnen? Irgednwie fänd ich es gemütlicher den letzten Abend nochmal in der Stadt zu verbringen.
samstag!
ca 45min

gruß
aus patt jenn

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

Sanogo hat geschrieben:Mal noch ne strategische Frage: Wir fliegen Samstags um 8 morgens zurück. Wie lange braucht man denn mit dem Taxi aus der Gegend zum Flughafen? Wann würdet Ihr Euch da abholen lassen? Oder würde sich ein Hotel in Flughafennähe für die letzte Nacht lohnen? Irgednwie fänd ich es gemütlicher den letzten Abend nochmal in der Stadt zu verbringen.

sorry ihr fliegt mit quatar zurück??
ich fahre immer so gegen 6uhr vom hotel in der suk ab.
in der nähe des flughafens würde ich nicht bleiben in der suk boxt der bär.

gruß
jenn

carlos

Beitrag von carlos »

""""in der nähe des flughafens würde ich nicht bleiben in der suk boxt der bär.""""

wenn ich früh fliege schlafe ich ca 10min vom airport entfernt, dann habe ich am morgen keinen stress. für ein paar euro kommst du mt dem taxi in die suk und wieder zurück,

lg 8)

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

carlos hat geschrieben:""""in der nähe des flughafens würde ich nicht bleiben in der suk boxt der bär.""""

wenn ich früh fliege schlafe ich ca 10min vom airport entfernt, dann habe ich am morgen keinen stress. für ein paar euro kommst du mt dem taxi in die suk und wieder zurück,

lg 8)

Damit steht es 1:1. ;)

Um nochmal auf die Lautstärke zurückzukommen: In den Citadines Suk 8 und 11, ist da tendentiell mehr oder weniger los?

shadu

Beitrag von shadu »

ich war letztes mal im citadines suk 11 und fand es total ruhig. ist alles neu und wohl ziemlich schalldicht.
super hotel...

uwe

Beitrag von uwe »

carlos hat geschrieben:uwe schrieb:zu nana ist es von da circa 5 minuten zu fuss,"""

dies wäre ein neuer weltrekord!!! das hotel liegt an einer stark befahrenen strasse, ich würde ein zimmer nach hinten raus nehmen,

lg 8)
hi carlos,circa hab ich geschrieben,lass es 10 sein.ich brauch von soi 20 bis asoke sky train wenige minuten,bis nana ist s nicht weit.
geh mal davon aus dass die meisten hotels dort schallisolierte fenster haben.viele hotels liegen auch nicht direkt an der suk sondern etwas in den sois.(speziell nach dem gefragten kann ich nichts genaues sagen)lärmmässig hatte ich dort noch nie probleme.uwe :)

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

shadu hat geschrieben:ich war letztes mal im citadines suk 11 und fand es total ruhig. ist alles neu und wohl ziemlich schalldicht.
super hotel...
Mittlerweile tendiere ich auch eher dahin. Dir haben ja auch nen Pool...wohl eher ein Poolchen, aber immerhin. Schade, dass niemand die aktuellen Wasserpegel vorm Hotel melden kann. Daran muss man wohl derzeit auch denken. ;) :kloo

carlos

Beitrag von carlos »

gähnt..........

8)

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

carlos hat geschrieben:gähnt..........

8)
Du musst ja keine hysterischen Anfälle ertragen, wenn da Getiers an die Beine meiner Freundin schwimmt... ;)

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

Sanogo hat geschrieben:
Schade, dass niemand die aktuellen Wasserpegel vorm Hotel melden kann. Daran muss man wohl derzeit auch denken. ;) :kloo

kann ich ab morgen machen stündlich wenn du willst!!!

gruß aus patt
jenn

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

jenn hat geschrieben:
Sanogo hat geschrieben:
Schade, dass niemand die aktuellen Wasserpegel vorm Hotel melden kann. Daran muss man wohl derzeit auch denken. ;) :kloo

gruß aus patt
jenn
Ne grobe Übersicht würde mir schon reichen. Dann kann ich schon mal besänftigend auf meinen Hausdrachen einwirken! :lol:

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

Sanogo hat geschrieben:
jenn hat geschrieben:
Sanogo hat geschrieben:

gruß aus patt
jenn
Ne grobe Übersicht würde mir schon reichen. Dann kann ich schon mal besänftigend auf meinen Hausdrachen einwirken! :lol:
hallo sanogo im moment kein regen in der suk soi 5,leicht bewölkt,mal sehen wie es heute noch wird,ach es sind ca 36C leichter wind jen,jen.

gruß aus bkk
jenn

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

Ich hab mal die Prognosen geschaut. Soll ja noch ne Woche besser werden, bevors richtig los geht. Naja...kann man eh nicht ändern. Ich nehm mal ne Luftmatratze mit. ;)

Ich kanns kaum erwarten das erste Chang zu vernichten! ;)

Gesperrt