Hotel, Nähe BKK Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Zicklein
Stammgast

Re: Hotel, Nähe BKK Airport

Beitrag von Zicklein »

Nett ist das hier: http://www.queensgardenresort.net/room-rates.html

Allerdings -bedingt durch die Nähe zum Airport- auch recht laut. Also Ohrstöpsel nicht vergessen.

Gruß
Zicklein

altermann

Beitrag von altermann »

Zicklein hat geschrieben:Nett ist das hier: http://www.queensgardenresort.net/room-rates.html
Hi,
will euch ja nicht zu nahe treten, das Queensgarden ist hier ja auch mehrfach empfohlen worden.
Deswegen haben wir dort auch eingecheckt.
Aber mal ganz ehrlich, nett ist was anderes.
Das Zimmer mit Bad, welches wir diesen Sommer hatten, war geräumig und sauber. Also o.k., mehr aber auch nicht.
Der Service war mäßig bis schlecht, das Frühstück miserabel und das Kötergekleffe ging mir so tierisch auf die E...,
daß ich abends mit zwei Minibusfahrern des Queensgarden erst mal einen "ausgeworfen" habe. :wink:
Never again !!!
Gruß von altermann

Anlage
Dateianhänge
DSCF9617.JPG

Zicklein
Stammgast

Beitrag von Zicklein »

(at) altermann: Tja, so unterschiedlich können die Geschmäcker/ Ansprüche/ Erfahrungen sein. Wir fanden den Staff super nett (die können ja auch mal n schlechten Tag haben..) und an das Frühstück kann ich mich nicht mehr erinnern. Das ist mir aber auch eh nicht so wichtig, wenn ich dort nur pennen will. Wir fandens nett dort, weil das Hotel an einem Klong (Kanal) liegt, gegenüber ein Tempelchen oder so war und die Gegend an sich so verschlafen wirkte. Das es laut ist, hatte ich ja schon beschrieben. Aber gut, für eine Nacht auf der Durchreise mit Ohrstöpseln fand ichs eher lustig, die Flugzeuge mal von so nahem sehen zu können. Ich würd auch wieder dorthin gehen..:-)
An laute Hunde kann ich mich auch nicht erinnern. Was heißt denn "einen ausgeworfen haben"?
Gruß
Z:

followthewhiterabbit

Beitrag von followthewhiterabbit »

Zicklein hat geschrieben:Nett ist das hier: http://www.queensgardenresort.net/room-rates.html

Allerdings -bedingt durch die Nähe zum Airport- auch recht laut. Also Ohrstöpsel nicht vergessen.

NETT, ist die kleine Schwester von Scheiße!

bb1980

Beitrag von bb1980 »

Hallo! Habe zwar keine Erfahrungsberichte aber werde in 3 Wochen das Best Western Premier Amaranth Hotel Suvarnabhumi Airport
ausprobieren - hat gute Kritiken auf Tripadvisor und bei latestays zu einem akzeptablen Preis zu haben...

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review ... ngkok.html

altermann

Beitrag von altermann »

Zicklein hat geschrieben:Wir fanden den Staff super nett (die können ja auch mal n schlechten Tag haben..)
warum dann gerade an dem Tag, an dem ich dort bin ??? Welch ein Zufall !!!
Zicklein hat geschrieben:an das Frühstück kann ich mich nicht mehr erinnern
will ich auch nicht mehr !!!
Zicklein hat geschrieben:Was heißt denn "einen ausgeworfen haben"?
man kann einen ausknobeln, einen ausschiessen oder auch einen auswerfen. Wie beim Dosen werfen, der bessere gewinnt.

Daisy

Beitrag von Daisy »

Christa hat geschrieben:Hallo,
wir suchen ein Hotel für eine Zwischenübernachtung in Bangkok auf dem Rückflug nach Frankfurt. Wir kommen aus Krabi um 20.20 Uhr in BKK an; Unser Weiterflug ist am nächsten Tag um 11.55 Uhr.
Kennt jemand ein gutes, sauberes Hotel in Flughafennähe, das nicht sehr teuer ist (um die 15 - 20 EUR je Pers.) ?

Danke schon Mal, Gruß Christa
Hi Christa!
Wir waren vom Novotel direkt am Suvarnabhumi sehr begeistert! Hab zwar einen kleinen Buchungsfehler begangen mit Executive Floor, war aber trotzdem sehr interessant! Das ist schon ein tolles Hotel! Grad beim Heimfliegen möchte man doch noch was Nettes und Unproblematisches. Kann Dir leider nicht sagen wieviel es kostet, denn wir waren zu viert unterwegs, haben aber, soviel ich mich erinnern kann, nicht über € 110,-- bezahlt. Frühstück, nachmittags snacks, etc. sind einfach hervorragend.
Wollten noch zu einem Nightmarket, die Reception hat es uns sofort ermöglicht. Hatten einen super Taxler, der dort noch 3 Stunden dort auf uns gewartet hat, um uns wieder ins Hotel zu bringen (mit 2 schlafenden Kindern). Der Preis war genauso niedrig wie für eine "normale" Fahrt!
Am nächsten Morgen gab es das Early-Morning-Frühstück ab 05.00 Uhr und dann den Gratis- Transfer zum Airport.
Sollten wir das nächste Mal wieder nur "One night in Bangkok" einplanen, würden wir wieder im Novotel absteigen.
Sind auch erst seit 3 Wochen wieder zurück, doch diesmal haben wir 5 N in BKK verbracht, das war wunderbar! Allerdings hatten wir diesmal ein Hotel, das nicht direkt am Flughafen liegt!
LG

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Christa hat geschrieben:Das Best Wester Amaranth, wäre schon interessant, aber !! Offensichtlich ist es zu meinem Zeitpunkt ausgebucht (11.4. - 12.4 2010) , ich vermute wegen Songkran ?? Habs auf der Homepage und bei zwei anderen Anbietern probiert, kommt immer " nicht verfügbar".
Ausgebucht wird das Hotel jetzt sicher noch nicht sein. Ich nehme an, dass wegen Songkran die üblichen Tarife angehoben werden (sollen) und deshalb aktuell keine Online-Buchung möglich ist. Ich würde dem Hotel eine Mail schreiben und ein Angebot verlangen. Es kann aber durchaus sein dass Du zur Antwort kriegst, dass Du später nochmals anfragen sollst...

Gruss Tom

Daisy

Beitrag von Daisy »

Christa hat geschrieben: Hi Daisy
Das Novotel Suvarnabumi ist schon klasse, kostet bei Meiers über 70 EUR je Per., wo hast du gebucht?
Das Queensgarden....ich weiß nicht, könnt schon was besseres sein!

Danke Euch, Christa
Liebe Christa,
hab direkt beim Novotel angefragt per mail. Buche fast nie über europäische Veranstalter, da diese meist pro Person und nicht pro Zimmer verlangen. Per mail hast Du ja schon mal eine Preisrichtlinie, dann schau Dir die anderen Angebote zu diesem oder jenem Hotel durch. Wie gesagt, wir waren für € 110,-- (nicht viel mehr oder auch nicht viel weniger) zu viert im Novotel!
Viel Glück und liebe Grüße!

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Schau mal bei www.sawadee.com nach, da gibt es eine relativ große Auswahl an Flughafen nahen Hotels. Und das in fast allen Preisklassen.

Chok dee
Sanuk

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Daisy hat geschrieben:Buche fast nie über europäische Veranstalter, da diese meist pro Person und nicht pro Zimmer verlangen.
:kugel ... Ja klar verlangen die meisten einen Preis "pro Person" und der Preis ist (wunder wunder) meist ungefähr halb so hoch wie der für das Zimmer.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Anja35

Beitrag von Anja35 »

Wir waren dieses Jahr im Januar für eine Nacht im Queens Garden. Transfer vom Airport hat geklappt,
Zimmer war ok, mehr aber nicht. Fenster war in so´ner Art "Flur" zwischen Zimmer und "Duschklo",
im Zimmer selber war keins. War aber vielleicht auch besser, draussen war richtig Remmidemmi
von den Häusern ringsum und die Flugzeuge hätten ihr übriges getan. Wobei wir aber wussten, dass
es -bedingt durch die Flughafennähe- laut werden wird. Wir haben ohne Frühstück gebucht, wollten
lieber am Flughafen was essen. So richtig sauber war unser Zimmer samt Bad nicht, überall Spinnweben.
Aber für eine Nacht ging es, wie gesagt. Zum Personal kann ich mich nicht äußern, da uns nur der Zettel
für die persönl. Daten hingeschoben wurde, der Preis genannt und die Abfahrtszeit erfragt wurde.
Mehr Kontakt war halt nicht. Haben uns nur schnell im 7/11 - Markt noch was zu essen und zu trinken
geholt, die Beine etwas vertreten, mehr brauchten wir nicht mehr....
Jetzt hatten wir für´s nächste Jahr (auch nur 1 Übernachtung vor Weiterflug) auch das Great Residence ins Auge
gefasst. Die Bilder sehen schon schön aus - aber Bilder täuschen bekanntlich oft.
Wer war denn aktuell mal da oder steigt dort demnächst ab? Danke, Anja

Sami

Beitrag von Sami »

Ich war gerade erst im Novotel am Airport. Hatte dort eine Übernachtung mit Frühstück und das Hotel kann ich wärmestens empfehlen. Unproblematischer Transfer von und zum Flughafen, gutes Frühstück, tolles Zimmer und toller Pool. Hatte das ganze als als Special Asia Rate für nur 60€ gebucht!Also immer mal den Newsletter abonieren und noch einmal danke für den Tipp aus dem Forum für diese Aktion! :D

daher

Beitrag von daher »

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen. Das Novotel am Flughafen ist genial für einen kurzen Stop. Wir waren im Mai für eine Nacht dort. Wir sind am späten Nachmittag gelandet und morgens um 6 Uhr mit Air Asia weiter nach Bali. Hotel bietet kostenfreien Shuttlebus (auch die ganze Nacht). Anfahrt keine 5 Minuten. Zimmer, Restaurant alles top. Gebucht zu einem äußerst günstigen Preis bei eine Werbeaktion direkt auf der Accorwebsite.
Ich würde bei nur einer Nacht Aufenthalt immer wieder das Novotel wählen.

Viele Grüße

Dagmar

Gesperrt