Von Chiang Mai nach Ko Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
moefel

Von Chiang Mai nach Ko Lanta

Beitrag von moefel »

hallo leute,
sicherlich wurde hierzu schon einiges im forum geschrieben, habe es auch gelesen, dennoch hätte ich noch einige infos mehr.
ich möchte ende dezember von chiang mai in den süden. meine rundreise durch den süden wollte ich auf ko lanta beginnen. wie komme ich dort schnell und günstig hin? fliege ich besser nach krabi oder phuket? und welche airlines fliegen nach krabi. mit thai air muss man häufig in bkk umsteigen. das kostet zeit.
wer kann mir weiterhelfen?
über infos wäre ich dankbar.
gruß, moefel :?:

sybille

Re: Von Chiang Mai nach Ko Lanta

Beitrag von sybille »

Hallo moefel,

wir fahren im Febr. wie folgt von Chiang Mai nach Koh Lanta -->

Flug mit der AirAsia von Chiang Mai über Bangkok nach Phuket, dort evtl. eine Nacht bleiben und dann weiter nach Koh Lanta.
Denke das ist die günstigste bzw. schnellste Möglichkeit, da die AirAsia echt billige Flüge anbietet. Wir fliegen irgendwann morgens ab Chiang Mai und sind gegen 15.00 Uhr in Phuket (müsste die Zeiten nochmal genau nachsehen).
Es gibt vielleicht auch kleinere Airlines, die die Strecke Chiang Mai - Phuket oder Krabi direkt fliegen. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

So long

Sybille

Caveman

Re: Von Chiang Mai nach Ko Lanta

Beitrag von Caveman »

Thai Airways fliegt auch mindestens 1 x täglich nonstop von Chiang Mai nach Phuket, Flugdauer knapp 2 Stunden.

Gruss
Caveman

Gesperrt