Gutes Spa in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Romy
Inventar

Gutes Spa in BKK

Beitrag von Romy »

Hallo liebe Tuk Tukler,
im Januar geht es endlich wieder los. Diesmal hat meine Freundin währen unseres Aufenthaltes in BKK Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine gute Massage schenken.
Normalerweise geh ich immer in die preiswerten Stuben, weil mir das Drumherum egal ist - Hauptsache, die Massage ist gut.
Aber nun soll es ja ein Geschenk sein und da sollte auch das Ambiente etwas Besonderes sein. Könnt Ihr mir einen guten Tip geben ???? Preislich so um die 50€-60€ pro Person, denn ich gehe ja auch mit....hehehe
Ich warte gespannt auf Antworten, Danke schon mal.
LG, Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Sensemann011

Re: Gutes Spa in BKK

Beitrag von Sensemann011 »

Ich hab noch nie eine Massage für 50€ genossen, aber wenns Dir ums Ambiente geht würd ichs mal bei den größeren Hotelketten Hilton etc. versuchen die müssten den Top Wellnessbereich haben.

carlos

Beitrag von carlos »

wie wärs damit?
The Ananda Spa
President Solitaire, Sukhumvit 11, 02 255 7200, 60
Minuten Thai-Massage 850 Baht, 120 Minuten 1.755 Baht

lg 8)

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo Romy,

nach wie vor mein Favorit in BKK, wenn man nicht ins Hotel Spa möchte und etwas mehr Geld für einen besonderen Anlass ausgeben möchte (hab ich schon zweimal zum geburtstag verschenkt).

Suk Spa in der Sukhumvit 11 (gegenüber vom Ambassador Hotel in einer kleinen Seitenstraße)
www.sukspa.com

Sehr altes traditionelles Thaihaus, ruhiges, gepflegtes und sehr geschmackvolles Ambiente. Die Massagen sind auch Klasse.

LG Kiki

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Hallo Kiki,
danke für den Tip. Die Homepage sieht toll aus, das Haus wie verzaubert. Aber es irritiert mich etwas, dass ich keine Ganzkörpermassage finde, lediglich Fuss- und Nackenmassage. Oder ist mir was entgangen??? Hattest du dort schon eine komplette Massage?? Warst du auch schon in der 11 Gallery? Jedenfalls werde ich dort anrufen, wenn ich in BKK bin. Danke.
LG, Romy

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Hallo Stefan,
danke, das FACE hatte ich Heute auch schon gefunden, sieht sehr gut aus. Aber im Moment ist das SUK mein Favorit.
Was hab ich für eine Lust es auszuprobieren....noch sooo lange !

Danke für all die lieben Antworten.

LG., Romy

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo Romy,

klar gibt es dort auch Ganzkörpermassagen, entweder Thai, Öl oder Schwedische Sportmassage - schau mal unter dem Punkt "Massage for four elements".

Wie geschrieben, es ist nicht wirklich günstig, aber ich finde es lohnt sich. Und anschließend kannst du direkt gegenüber auch noch lecker Essen gehen!

Viel Spaß, werde im Dezember auch wieder dort sein!

Gruß Kiki :huepf

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

Hi,
in dem Restaurant gegenüber waren wir letztes Jahr 2 mal essen, sehr lecker :-). Ich denke den Spa werden wir im November auch probieren. Danke für den Tip.

Gesperrt