i-Pood mit Musik??
-
Resch1
i-Pood mit Musik??
Hallo
Habe auch schon gelesen,das sie einem in Bangkok den i-pood mit der neusten Musik füllen!
Hat das jemand schon gemacht?
Hat jemand eine Adresse wo sie einem das machen?
Oder machen das alle Schwarzkopierer?
Besten Dank
Gruss Resch1
Habe auch schon gelesen,das sie einem in Bangkok den i-pood mit der neusten Musik füllen!
Hat das jemand schon gemacht?
Hat jemand eine Adresse wo sie einem das machen?
Oder machen das alle Schwarzkopierer?
Besten Dank
Gruss Resch1
-
followthewhiterabbit
Re: i-Pood mit Musik??
Hey Resch1,
findest Du z.B. im MBK. in der Elektronikabteilung. Frag' dort einfach nach einem iPod service. Desweiteren, ein sympatischer Australieren in der Rambutri-Road, er hat sogar ein riesen Apple Logo vor seinem Laden stehen(nicht zu übersehen). Pro Album verlangt er 100 Bath. Im MBK wenn Du gut verhandeln kannst, bekommst Du Deinen iPod für ein Apfel und ein Ei voller Music gepresst.
Grüße
The Rabbit
findest Du z.B. im MBK. in der Elektronikabteilung. Frag' dort einfach nach einem iPod service. Desweiteren, ein sympatischer Australieren in der Rambutri-Road, er hat sogar ein riesen Apple Logo vor seinem Laden stehen(nicht zu übersehen). Pro Album verlangt er 100 Bath. Im MBK wenn Du gut verhandeln kannst, bekommst Du Deinen iPod für ein Apfel und ein Ei voller Music gepresst.
Grüße
The Rabbit
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
-
Werner
- Inventar
-
chrissibaer
Kann mich erinnern, das "Logo" in diesem Thread schon mal gesehen zu haben.henrygte hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass ich dass schon mal gepostet hatte, ist aber aus unerklärlichen Gründen verschwunden, und da ich kein
War also kein Systemfehler, sondern ein Mod hat zugeschlagen, wird also wieder nicht lange zu sehen sein.
-
Werner
- Inventar
Ja, auf so Illustrationen ist Urheberschutz drauf, daher kann man die nur löschen. Die Urheber sind ggf. hinter der missbräuchlichen Verwendung im Internet her und mahnen alle einzeln ab, auch wenn die Illustration ständig kopiert wird, wie z. b. bei den Babyshirts. Lustig ist auch, wenn der Plagiator meint, er könnte auf Geklautes auch noch seinen Copyright drauf machen. Das findet man sehr schnell, wenn man über Google die Illustrationen sucht.
Die Links kann man nicht abmahnen, muss man also nicht löschen.
http://drujohnwigsinkiwi.files.wordpres ... ipood1.jpg
Das Foto finde ich doch netter:
http://media.skateboard.com.au/forum/images/ipood1.gif
oder dieses hier:
http://www.bittertonic.com/wp-content/u ... _ipuke.jpg
http://www.babyteasewear.com/prodimages/ipood_lg.jpg
Gruß W.
Die Links kann man nicht abmahnen, muss man also nicht löschen.
http://drujohnwigsinkiwi.files.wordpres ... ipood1.jpg
Das Foto finde ich doch netter:
http://media.skateboard.com.au/forum/images/ipood1.gif
oder dieses hier:
http://www.bittertonic.com/wp-content/u ... _ipuke.jpg
http://www.babyteasewear.com/prodimages/ipood_lg.jpg
Gruß W.
- hawoky
- Stammgast
Ich hab nur nen Ei-Pott. Ob die mir den in Bangkok auch füllen? Dann könnte ich den ja nächstes mal mitnehmen. 
- chris
- Inventar
Werner hat es erfasst und chrissibaer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte gestern keine Zeit mehr ne PN zu schreiben weil ich nebenbei noch arbeiten gehe und die Kinder auch etwas Zeit mit mir verbringen moechten.
Ich bitte nochmals alle die hier (in anderen Treads auch!) nicht einfach Bilder aus dem Netz zu kopieren um sie dann hier einzustellen. Das kann fuer den Administrator richtig aerger geben und unter umstaenden das aus des Tuk Tuk bedeuten
Auch mal eben einen Text kopieren und hier einstellen geht nicht. Entweder Ihr setzt einen Link oder Ihr gebt das geschriebene mit euren EIGENEN (also nich kopy & paste) wieder. Wenn dem nicht so ist werde ich oder einer der anderen Moderatoren das rausnehmen weil es schon mal Probleme damit (Urheberrechtsverletzung) gegeben hat. Sich mit irgentwelchen Anwaelten rumstreiten moechte sich (ob nun berechtigt oder nicht) keiner von uns.
Danke fuer Euer Verstaendniss
Ich bitte nochmals alle die hier (in anderen Treads auch!) nicht einfach Bilder aus dem Netz zu kopieren um sie dann hier einzustellen. Das kann fuer den Administrator richtig aerger geben und unter umstaenden das aus des Tuk Tuk bedeuten
Auch mal eben einen Text kopieren und hier einstellen geht nicht. Entweder Ihr setzt einen Link oder Ihr gebt das geschriebene mit euren EIGENEN (also nich kopy & paste) wieder. Wenn dem nicht so ist werde ich oder einer der anderen Moderatoren das rausnehmen weil es schon mal Probleme damit (Urheberrechtsverletzung) gegeben hat. Sich mit irgentwelchen Anwaelten rumstreiten moechte sich (ob nun berechtigt oder nicht) keiner von uns.
Danke fuer Euer Verstaendniss
-
Werner
- Inventar
Ja, genau, mit nicht selber erstellten Fotos und Illustrationen hat man immer Problem mit dem Urheberrecht, da gibt es Gesetze.
Ach bei Fotografien von einzelnen Personen gibt es Probleme wenn man sie erkennt, außer diese stehen in einer Gruppe von mehr als 3 Personen, die gleichwertig auf dem Foto abgebildet sind oder sie sind Personen des öffentlichen Lebens, also TV Stars oder Musiker.
Auszüge von Texten darf man copy und pasten, wenn sich der eigene Beitrag darauf beruft und diese kommentiert werden, allerdings sehe ich das auch eher genauso wie ihr, man sollte das vielleicht auch einfach sein lassen.
Der Ärger mit "Pack" das du mit der netten Berufsbezeichnung betitelt hast ist völlig überflüssig, nervig und teuer.
Das Recht an den eigenen Texten wird ja derzeit in großem Stil von Google aufgeweicht, die ja in den USA bereits ganze Bücher ins Internet stellen und damit gegen das Urheberrecht der Autoren verstoßen. Der Weg geht dahin, dass geistiges Eigentum vollständig ausgebeutet werden kann und die Rechte daran zusammen brechen, Hauptsache irgend jemand stellt dies als gemeinnützig dar und sich selber als der Gute, der nur Gutes tut. Oder die Chinesen verkaufen ihre Klauerei als großartige Tradition ihres großen Landes, dass eh alles auf der Welt erfunden hätte, wenn sie nicht gebremst worden wären, durch was auch immer. (frei interpretiert aus eine Gespräch mit einer sehr linientreuen Chinesin)
Gruß W.
Ach bei Fotografien von einzelnen Personen gibt es Probleme wenn man sie erkennt, außer diese stehen in einer Gruppe von mehr als 3 Personen, die gleichwertig auf dem Foto abgebildet sind oder sie sind Personen des öffentlichen Lebens, also TV Stars oder Musiker.
Auszüge von Texten darf man copy und pasten, wenn sich der eigene Beitrag darauf beruft und diese kommentiert werden, allerdings sehe ich das auch eher genauso wie ihr, man sollte das vielleicht auch einfach sein lassen.
Der Ärger mit "Pack" das du mit der netten Berufsbezeichnung betitelt hast ist völlig überflüssig, nervig und teuer.
Das Recht an den eigenen Texten wird ja derzeit in großem Stil von Google aufgeweicht, die ja in den USA bereits ganze Bücher ins Internet stellen und damit gegen das Urheberrecht der Autoren verstoßen. Der Weg geht dahin, dass geistiges Eigentum vollständig ausgebeutet werden kann und die Rechte daran zusammen brechen, Hauptsache irgend jemand stellt dies als gemeinnützig dar und sich selber als der Gute, der nur Gutes tut. Oder die Chinesen verkaufen ihre Klauerei als großartige Tradition ihres großen Landes, dass eh alles auf der Welt erfunden hätte, wenn sie nicht gebremst worden wären, durch was auch immer. (frei interpretiert aus eine Gespräch mit einer sehr linientreuen Chinesin)
Gruß W.