Check in Zeiten Airporthotels Bangkok sehr kurios???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
axel

Check in Zeiten Airporthotels Bangkok sehr kurios???

Beitrag von axel »

Hi Ihr Thailand-Experten,

bin grad dabei ein Übernachtung in einem Hotel in unmittelbarer Umgebung zum Airport zu buchen u jedesmal wenn ich ein geiles Hotel gefunden hab seh ich die Check-In Zeiten u bekomm "Puls"!!! Kann das sein das manche Hotels nur eine Stunde bzw. im Western Hotel sogar nur eine 1/2 Std. Check-In haben??????????????? Wollen die mich verarschen oder ist das echt so...bin im Moment echt verunsichert...Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen
Hätte gern ein Hotel mit Wellness-Bereich zum relaxen nachm Flug u Stärkung für den Weiterflug am nächsten Tag...max. Preis sollte bei 3000 Baht liegen pro Doppelzimmer..

Merci vielmals im Voraus u noch nen schönen Abend

Gruss Axel

Sami

Re: Check in Zeiten Airporthotels Bangkok sehr kurios???

Beitrag von Sami »

Wie?Check in?Mit Security check?Im Hotel?Reingehen, unterschreiben, Keycard nehmen und ab aufs Zimmer....

Caveman

Beitrag von Caveman »

Verstehe auch nicht, was der Axel hier meint.

Gruss
Caveman

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG »

Vielleicht hat er bei Stundenhotels geschaut :D

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

SanukSHG hat geschrieben:Vielleicht hat er bei Stundenhotels geschaut :D
Er sucht ja auch explizit nach einem Hotel mit "Wellness-Bereich" :oops:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Vieleicht ist die Angabe: Check-In / Check-Out gemeint?
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
carlos

Beitrag von carlos »

@xel,

es ist geneint die check in zeit is ab 14:00/14:30 du kannst natürlich auch früher kommen und darauf spekulieren dass dein zimmer fertig ist,

lg 8)

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Na, vielleicht gibt es einen Service, der ihn in nur 30 oder 60 Minuten durch den Check In des Flughafens schleust?

Ich bin auch schon um 9:00 Uhr in Bangkok in Hotels eingecheckt. Wenn ein Zimmer frei und geputzt ist, ist dies oft kein Problem. Nur wenn alle Zimmer belegt sind, benötigen sie Zeit um die freien Zimmer nach dem Aus-Checken zu reinigen. Daher geben sie oft 14:00 - 15:00 Uhr an.

Gruß W. :peace:

axel

Beitrag von axel »

Hi Ihr,

ich meinte die Zeiten wo man zb in das Best Western Premier Hotel am Airport einchecken kann. Auf Booking.com steht dort 14:00-14:30????? Habs jetzt einfach gebucht u werd den Laden dann stürmen falls die uns danach nicht reinlassen sollten :baeng

Oder warum meint Ihr ist diese kuriose Zeitangabe gemacht!?

http://www.booking.com/hotel/th/best-we ... 1402e69699

Grüsse Axel

smile
Inventar

Beitrag von smile »

axel hat geschrieben:Hi Ihr,

ich meinte die Zeiten wo man zb in das Best Western Premier Hotel am Airport einchecken kann. Auf Booking.com steht dort 14:00-14:30????? Habs jetzt einfach gebucht u werd den Laden dann stürmen falls die uns danach nicht reinlassen sollten :baeng

Oder warum meint Ihr ist diese kuriose Zeitangabe gemacht!?

http://www.booking.com/hotel/th/best-we ... 1402e69699

Grüsse Axel
;) Weil Du ab 14:00 spätestens bis 14:30 Dein Zimmer bekommst und spätestens zwischen 12:00 und 13:00 die Butze geräumt haben mußt.
Normalerweise sind die Zeiten fixer 12:00 check-out 14:00 check-in.

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hi Axel, ist doch logisch, du hast nur 30 Minuten zum Einchecken von 14:00 bis 14:30, dann wird das Hotel geschlossen, riesige Gitter rasten krachend im Boden ein und du kannst das Hotel nicht mehr betreten, wenn du drin bist, kannst du es erst am nächsten Tag zwischen 12:00 und 13:00 wieder verlassen. :) Du hast doch 22 Stunden Knast gebucht, oder?

Nein, ist Quatsch, die Webseite schreibt hier Blödsinn, schaue mal bei den anderen Hotels, da wird es noch wilder. Standard in Thailand ist: Ein-Checken ab 14:00, Aus-Checken bis 12:00, Toleranz ist unterschiedlich und meist gut verhandelbar.

Gruß W. :peace:

axel

Beitrag von axel »

Achso das ist der Knast in Bangkok :D ...Hab grad mit der Hotline tele u der hat auch gesagt ab 14:00 kann man die Bude stürmen u sich nackt in den Pool werfen :drinker ....
Trotzdem danke für eure Anteilnahme meines Problems. Ich schmeiss ne Runde :drinker für euch..

Gruss Axel

Gesperrt