Guenstiges Guesthouse in Phuket (Karon Beach)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Akira

Guenstiges Guesthouse in Phuket (Karon Beach)

Beitrag von Akira »

Hallo zusammen.

Live info :-)

Wir waren in Golden Sand Inn, bis die Jungs ohne Vorwarnung die Preise hochgezogen haben (haben vorher 400 Bath bezahlt, "You pay or leave!").

Wir haben dann ein wunderschoenes Guesthouse (P.M. Restaurant, gegenueber Karon Cafe) in der Naehe gefunden (zweite Strasse rechts auf dem Weg nach Phuket Town vom Kreisel aus gesehen, 3 Min von Golden Sand Inn). Sehr nettes Personal (genaugenommen nur 2 Leute), gute Kuche, guentiges Fruehstueck.

Das Zimmer kostet 300 Bath (handeln, auch High Season), hat AC, Dusche, westliche und geflieste Toilette, Kuehlschrank, die Sonne knallt nicht rein und es wird taeglich sauber gemacht. Die Dame ist sehr lustig... habe den verdacht, dass sie den halblegalen Drogen nicht wirklich abgeschworen hat :-)

Ansonsten regnet es hier 1x am Tag fuer ca. 10 Min, dann scheint wieder die Sonne. Ohne Sonnenbrand bin leider auch ich nicht geblieben :-)

So, bis denn im kalten Deutschland :-)

Akira

travelchicken

Re: Guenstiges Guesthouse in Phuket (Karon Beach)

Beitrag von travelchicken »

Wir haben dann ein wunderschoenes Guesthouse (P.M. Restaurant, gegenueber Karon Cafe) in der Naehe gefunden (zweite Strasse rechts auf dem Weg nach Phuket Town vom Kreisel aus gesehen, 3 Min von Golden Sand Inn).

Hallo Akira,

wie heisst dieses Guesthouse? Und der Preis für Zimmer mir Aircon ist echt nur 300baht?
Das würde mich brennend interessieren, da ich in 2 Wochen auch erst mal auf Phuket lande und dann weiter nach Krabi oder Koh PhaNgan will, aber da könnte man ja ein paar Tage am Karon verbringen und für die letzten beiden Nächte auch gleich ein Zimmer dort buchen.

ciao
travelchicken

binchen

Beitrag von binchen »

Hallo Akira,

wir sind in 2 Wochen da !! Der Name des Guesthouse wäre wirklich von Vorteil. Es wäre super lieb, wenn du uns diesen noch mitteilen könntest!!

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Urlaub !!

sabine3

Beitrag von sabine3 »

Ja, der Name des Guesthouse würde mich auch interessieren?
Wie weit ist es vom Strand weg?
Gibt es irgendwo Fotos zum sehen?

Danke schon mal

Akira

Beitrag von Akira »

Ist 2 Min vom Strand entfernt, Fotos habe ich auch. Alles im PDF Reisebericht. Hoffe, dass ich den bis Montag fertig bekommen.

Name des Guesthouses ist: P.M. Restaurant!

Wenn Ihr dort seid: sagt schöne grüsse von Anton + Iryna mit dem gebrochenen Zeh :-)

Anton

Gesperrt