Hallo,
kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo auf Koh Chang bzw. Koh Kood Reitausflüge (auf Pferden) angeboten werden ? Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können ?
Und kann mir jemand Tipps, Ratschläge und Empfehlungen geben, wo man sich auf o.g. Inseln per Bambootattoo tätowieren lassen kann ? Interessieren würde mich hierbei auch ein möglicher Bezug / Beziehung zu einem involvierten budistischen Tempel / Mönch.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten...
Reiten und Tätowieren auf Koh Chang/Kood
-
günni1
Re: Reiten und Tätowieren auf Koh Chang/Kood
Das mit dem Bamboo-Tätowieren ist natürlich eine interessante Sache. Viele beherrschen diese Technik auch vorzüglich und stechen damit super feine Outlines und Flächen!! Aber bitte vergiss nicht die Hygiene! Daheim in Deutschland sind Alle ultra-pingelig und im Urlaub lassen sich die selben Leute ohne Bedenken stechen.
Mein Tip wäre mit Deinem lokalen Gesundheitsamt Kontakt aufzunehmen und einige hilfreiche Tips geben lassen. Denn wir reden hier nicht von Fußpilz sondern von HCV und HIV!!! Und das geht nicht wieder mit einer Aspirin weg.
Abgesehen von der Hygiene habe ich auch schon echt schreckliche Arbeiten in Thailand gesehen. Obwohl in den Shops tolle Bilder ausgestellt waren. Nur waren diese nicht von dem Künstler der diese Gurken dann letztendlich gestochen hat.
Das wäre mein Hinweis dazu!
Ach ja aus dem gleichen Grund lehne ich auch Fußpflege inn Thailand ab.
Liebe Grüße,
Günni
Mein Tip wäre mit Deinem lokalen Gesundheitsamt Kontakt aufzunehmen und einige hilfreiche Tips geben lassen. Denn wir reden hier nicht von Fußpilz sondern von HCV und HIV!!! Und das geht nicht wieder mit einer Aspirin weg.
Abgesehen von der Hygiene habe ich auch schon echt schreckliche Arbeiten in Thailand gesehen. Obwohl in den Shops tolle Bilder ausgestellt waren. Nur waren diese nicht von dem Künstler der diese Gurken dann letztendlich gestochen hat.
Das wäre mein Hinweis dazu!
Ach ja aus dem gleichen Grund lehne ich auch Fußpflege inn Thailand ab.
Liebe Grüße,
Günni
-
PeterN
Re: Reiten und Tätowieren auf Koh Chang/Kood
Hallo Günni,
vielen Dank für Deine Ratschläge...!
Glaube mir - ich werde mich nicht blindlinks ins Verderben stürzen und wenn überhaupt mir den Laden genauestens anschauen und dann noch 10 mal überlegen, bevor ich in Erwägung ziehe, mich tätowieren zu lassen. Vielleicht tun es ja ein paar schöne Vorlagen auch...
MFG + eine schöne Adventszeit noch...
vielen Dank für Deine Ratschläge...!
Glaube mir - ich werde mich nicht blindlinks ins Verderben stürzen und wenn überhaupt mir den Laden genauestens anschauen und dann noch 10 mal überlegen, bevor ich in Erwägung ziehe, mich tätowieren zu lassen. Vielleicht tun es ja ein paar schöne Vorlagen auch...
MFG + eine schöne Adventszeit noch...