Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon selber Erfahrungen mit der Inselwelt zwischen Phuket und Lankkawi gemacht? Vor allem die offenbar noch einigermassen unberührten Inseln vor Trang interessieren mich, war beispielsweise schon jemand auf Koh Sukorn oder im Tarutao Archipel?
Und zum Schluss noch die obligatorische Wetter Frage, aus urlaubstechnischen Gründen kann ich nur im sehr frühen November fahren, kann man es um diese Zeit erfahrungsgemäß schon wagen?
Vielen Dank für Euere Antworten,
Kawa
Inselwelt vor Trang
-
Lidi
Re: Inselwelt vor Trang
Hi,
also ich werde im Februar mit 3 Freunden die kleinen Inseln vor Trangs ansteuern
. Wir haben uns Koh Sukorn, Koh Ngai, Koh Buloan Lae vorgenommen. Also ich habe mich mit dem Thema sehr auseinandergesetzt und denke, dass das die schönste Ecke Thailands ist, weil wie du schon sagtest, noch kleine Geheimtipps. Für November kann ich Dir nichts vorhersagen, ich denke die Zeit ist okay, bedenkt man dass die Hauptsaison dort im Dez. ist. Die Bungalowanlagen öffnen ja alle Anfang Oktober wieder (falls wg. Monsun geschlossen)
Viele Grüße und tollen Urlaub
Lidi
also ich werde im Februar mit 3 Freunden die kleinen Inseln vor Trangs ansteuern
Viele Grüße und tollen Urlaub
Lidi
-
Thai-Schick
Re: Inselwelt vor Trang
Hallo,
unbedingt berichten wie es war, ich interessiere mich auch fuer Sukorn!
Gruss
unbedingt berichten wie es war, ich interessiere mich auch fuer Sukorn!
Gruss