hallo,
bestimmt bekomme ich von euch ein Tipp, wohin am silvester. Banglampoo oder Sukhumvit? Vor 2 Jahren waren wir auch am silvester in Bangkok in Arnoma Hotel. Bei World Trade waren mehre Bühnen aufgebaut und Konzerte, aber nach 22,Uhr waren die Straßen soo voll,es war kaum möglich sich dort zu bewegen. Dieses Jahr in Januar haben wir 3 Tagen in Banglampoo übernachtet es hat mir dort auch gefallen, auch wenn ich schon 50 bin, bin ich gerne zwischen jungen Leuten. Aber Sukhumvit kenne ich überhaupt nicht. Habe ich aber viel hier in Forum gelesen. Problem ist nur, daß wir erst nach 18 uhr landen, da bleibt uns nicht viel Zeit, aber trotzdem wollen wir die paar Studen gemütlich verbringen.
danke Nadia
silvester in bangkok
-
Werner
- Inventar
Re: silvester in bangkok
Nadia, vergiss die Sukhumvit. Ich hatte dort mal Silvester gefeiert, wir waren erst im Hotel und sind dann die Straße runter auf der Suche nach einer guten Party, es war irgendwo sehr öde, keine gute Stimmung. Die Leute sind dort doch zu sehr auf Abhängen auf der Straße oder in den Bars eingestellt. Vielleicht ist es in den guten Clubs, Bed Supperclub oder so, ganz ok.
Ein gutes Silvester war auf einer Privatparty letztes Jahr in der Sukhumvit auf dem Dach eines Hochhauses, wobei die Thais, die dort waren nicht so richtig die Silversterstimmung kennen und Silvester doch nur eine einfache Party von vielen ist, das empfinde ich als traurig. Ein Mal waren wir im Tawandeng German Beer Garden, das war sehr gut, allerdings ohne Reservierung hat man keine Chance.
Vor dem WT feiert die Hight Society Bangkoks und die Politiker. Von dem Hochausdach der Sukhumvit konnte man vor Jahren die Bomben der Anschläge hören, hat einer der Gäste erzählt.
Ich würde dir Banglampoo empfehlen. Besonders, weil ihr um erst um 18:00 landet, 20:00 Hotel, 21:00 geduscht, 22:00 gegessen, ihr seid wahrscheinlich müde und eine Party auf der Straße mit jungen Leuten sicher gut.
Gruß W.
Ein gutes Silvester war auf einer Privatparty letztes Jahr in der Sukhumvit auf dem Dach eines Hochhauses, wobei die Thais, die dort waren nicht so richtig die Silversterstimmung kennen und Silvester doch nur eine einfache Party von vielen ist, das empfinde ich als traurig. Ein Mal waren wir im Tawandeng German Beer Garden, das war sehr gut, allerdings ohne Reservierung hat man keine Chance.
Vor dem WT feiert die Hight Society Bangkoks und die Politiker. Von dem Hochausdach der Sukhumvit konnte man vor Jahren die Bomben der Anschläge hören, hat einer der Gäste erzählt.
Ich würde dir Banglampoo empfehlen. Besonders, weil ihr um erst um 18:00 landet, 20:00 Hotel, 21:00 geduscht, 22:00 gegessen, ihr seid wahrscheinlich müde und eine Party auf der Straße mit jungen Leuten sicher gut.
Gruß W.