Bangkok Übernachtung / Shopping

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
xe7en

Bangkok Übernachtung / Shopping

Beitrag von xe7en »

Hallo ihr lieben : )

wir (meine freundin und ich) werden vorraussichtlich am 24. März bis 12 April nach Thailand fliegen. wir werden bis 10.April auf Koh Samui sein und die restlichen tagen möchten wir in Bangkok verbringen.
Nun ich habe das forum bereits durchgesucht und da waren auch ziemlich nette Hottels bzw. Übernachtungsmöglichkeiten.. nunja ich wollte die Thread nicht wieder hoch pushn.. & deswegen eröffne ich einfach ein neues Theared ich hoffe das das kein problem ist.

zum thema..

Wir bräuchten ein Hotel / Übernachtungsmöglichkeit nähe des MBK Shopping Center, da wir dort bissi rumgucken wollen. Am besten sollte es nicht mehr wie 1500THB kosten am liebsten wärs uns so um die 800-1000THB da wir das geld für anderes zeug wie klamotten etc. besser gebrauchen kann und Air Condi sollte es haben. Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes empfehlen was in unser Budget liegt. ^_^

Was kann man noch so nähe MBK oder die ganzen Shopping Center machen? Gibt es irgendwas, was wir unbedingt sehen bzw. hingehen müssen?

Ich danke vielmals.
lg Te & Eva

Thaiking1

Re: Bangkok Übernachtung / Shopping

Beitrag von Thaiking1 »

Hallo Ihr beiden,

für die Übernachtung kann ich Euch eine kleine Gasse dirket gegebüber dem MBK empfehlen. Es ist die Soi Kasem San 1 - hier gibt es einige kleine Hotel und Guesthouses in denen Ihr günstig übernachten könnt. Gut - die Ansprüche sollten auch nicht so hoch geschraubt sein. Die zentrale Lage (direkt an der Skytrain, MBK über die Straße, Siam Paragon in 3 min zu Fuß, Siams Square in 5 min) lassen sich die Besitzer der Hotel natürlich auch bezahlen, ohne groß in die Zimmer zu investieren.
Ich halte mich bei meinen Shopping Tripps aber immer sehr gerne dort auf.....finde die Ecke als unschlagbar Location in BKK - aber die Meinungen gehen natürlich auseinander. Googelt doch einfach mal nach den verschiedenen Hotels und Guesthouses in der kleinen Gasse. Hier befinden sich das Reno Hotel, Bed and Breakfast, Wendys, Withe Lodge, Muangphol Mansion ich denke da sollte schon was passendes dabei sein. Wenn Ihr mehr Geld ausgeben wollt und auf chic steht gibt es ja noch unweit davon das Siam@Siam.

Things to do:
Im Siam Paragon das Ocean World Aquarium besuchen..... finde ich absolut Top.
Pantip Basar (Computerkaufkaus - wenn es einen Interresiert)
Baiyoke Tower auf die Aussichtsplattform (Preis für die Liftfahrt wird in Form eines Gertränkegutscheines wieder eingelöst)
Pratunum Market (Klamottenmarkt zu Schnäppchenpreisen) am Fusse des Baiyoke
usw ....usw....

Für weiter Infos besucht meine Homepage. :klatsch ...oder fragt einfach hier wieder an.....

Ciao und viel Spaß

xe7en

Beitrag von xe7en »

WoW mit soviel Tipps & Infos hätte ich jetzt nicht erwartet, danke erstmal : )

Doch ich hätte immernoch einige fragen offen.
z.b. ich hab einiges über '''NEW SIAM I - III'' gelesen, nun wo liegt denn dieses hotel da es uns sehr anspricht.

Wie weit zu fuß ist der ''Siam Paragon - Ocean World Aquarium '' v. z.b. New Siam oder deinen geannten Hotels entfernt?
Pantip Basar' gibs da Handy? & WEnn ja funktionieren die mit Deutscher SIM Karte?
Pratunum Market - wie weit v. unser Übernachtungsmöglichkeit entfernt?

Tshuldige für die ganzen fragen, doch wir waren letztes jahr schonmal in Thailand einen Tag davon verbrachten wir im MBK Center und es hat uns riesig gefallen, dieses jahr wollen wir das nochmal machen nur die ganzen sachen sollen nicht soweit entfernt sein. Da wir letztes jahr fast 1000 THB für Taxi gezahlt haben ( V. Flughafen zum MBK und zurück )

EDIT: Habe eben diene Seite angeschaut, hat mir sehr gut gefallen, nur leider wenig infos über Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten. Der Aufbau und die Infos z.b. über Verkehrsmöglichkeiten sind sehr hilfreich.

danke für die Antwort

mfg

pika

Beitrag von pika »

Hi,

die New Siam Guesthäuser liegen in der Soi Ram Buttri, nähe Khao San. Die Strecke laufen würde ich persönlich nicht. Und da dort auch kein Skytrain oder Metro in der Nähe hält, müsst ihr euch ein Taxi nehmen. Aber das kostet ja nicht die Welt. Aber für Shopping Freaks eigentlich zu weit weg von MBK, Siam und Co.

LG
pika

xe7en

Beitrag von xe7en »

pika hat geschrieben:Hi,

die New Siam Guesthäuser liegen in der Soi Ram Buttri, nähe Khao San. Die Strecke laufen würde ich persönlich nicht. Und da dort auch kein Skytrain oder Metro in der Nähe hält, müsst ihr euch ein Taxi nehmen. Aber das kostet ja nicht die Welt. Aber für Shopping Freaks eigentlich zu weit weg von MBK, Siam und Co.

LG
pika
Wieviel würde uns der Taxi kosten?

muffin

Beitrag von muffin »

einfach um die 100 Baht

xe7en

Beitrag von xe7en »

muffin hat geschrieben:einfach um die 100 Baht
um die 100Baht ist ja jetzt nicht wirklich teuer ^^

das würde ja noch gehen.
wir brauchen einfach nur ein gutes zimmer ( nicht zu klein ) & sauber ^^

xe7en

Beitrag von xe7en »

SPECIAL RATES FOR INTERNET USERS
Ist des gemeint mit, wenn man es über internet bucht oder wie ist das jetzt?

hab mich weiter erkundigt und bin auf 'asia hotel' gestoßen, da meine freundin bald geburtstag hat, möchte ich ihr was schönes gönnen und evtl. dieses hotel buchen. ( Natürlich nur wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden hab )
der link zum asia hotel : http://www.asiahotel.co.th/asia_bangkok.htm
kostet das zimmer ( Douple ) nur 2100THB wenn man es online bucht oder was ist damit gemeint?

danke für eure hilfe

Gerd

Beitrag von Gerd »

Buche doch bei : http://holiday-shop-salzgitter.protours.de/ das Hotel Royal Benja(38,00 Euro ) , das hat riesige Zimmer im 30 OG und liegt an der Suk , Skytrain Nana ,mit einen Tagesticket (120 Baht) kannst dann unbegrenzt mit der Skytrain fahren, die hält auch beim MBK vor dem Eingang.
Das Thema Hotels wurde schon sehr oft hier behandelt.

Gerd

xe7en

Beitrag von xe7en »

Gerd hat geschrieben:Buche doch bei : http://holiday-shop-salzgitter.protours.de/ das Hotel Royal Benja(38,00 Euro ) , das hat riesige Zimmer im 30 OG und liegt an der Suk , Skytrain Nana ,mit einen Tagesticket (120 Baht) kannst dann unbegrenzt mit der Skytrain fahren, die hält auch beim MBK vor dem Eingang.
Das Thema Hotels wurde schon sehr oft hier behandelt.

Gerd
Danke =).
Sry wenn das Thema schon oft behandelt worden war, nur ich hab bissi andere Vorstellungen als die anderen deswegen.
Tsuldige nochmals .

mfg

Guddiiii

Beitrag von Guddiiii »

xe7en,

wenn du das "Asia Hotel" willst, dann schau doch in den Meiers-Katalog ( oder auf Meiers-Webseite ) rein.
Habe im Moment nur den Sommerkatalog ( ab Mai 2010 ) zur Hand - aber da kostet das Zimmer mit Frühst. p.P. 22.-- = 44.--€

Das kommt mit deinem Preis hin - aber aufpassen : manchmal kommt noch 17 % Steuer etc. dazu oder es ist ohne Frühstück !!

Schau doch mal bei HRS.de nach - die haben auch oft sehr gute Angebote und man kann bis kurz vorher kostenlos stornieren !!

Das DREAM ist bei HRS unschlagbar günstig !!!

G.

pika

Beitrag von pika »

Schau dir doch mal das Citin Pratunam an. Preise sind zwar an deiner Budgetgrenze aber ganz nettes Hotel. Haben auch einen Tuk Tuk Service vom Hotel. Ist auf jeden Fall bei uns in der Auswahl. Tja, die Entscheidung ist nicht immer einfach... :)

LG
pika

Blacky

Beitrag von Blacky »

Nimm doch das Bayjoke Sky hotel (2500 Baht) das höchste Hotel Thailand`s ,mitten in Patrunam und kostenlosen Shuttel zum MBk ! mfG Blacky :wat: :airplane:

xe7en

Beitrag von xe7en »

SPECIAL RATES FOR INTERNET USERS

hab mich weiter erkundigt und bin auf 'asia hotel' gestoßen, da meine freundin bald geburtstag hat, möchte ich ihr was schönes gönnen und evtl. dieses hotel buchen. ( Natürlich nur wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden hab )
kostet das zimmer ( Douple ) nur 2100THB wenn man es online bucht oder was ist damit gemeint?

danke für eure hilfe

sk_pade
Stammgast

Beitrag von sk_pade »

Huch, ich dachte eben schon an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", aber du hast tatsächlich 2x das Selbe gepostet...
xe7en hat geschrieben:SPECIAL RATES FOR INTERNET USERS
Ja, genau. Damit ist gemeint, dass du diese Preise bekommst, wenn du über deren Website buchst. Du bekommst diese Preise nicht als Walk-in-Rate mit einem Laptop unter dem Arm und der Ansage, du seist doch Internetnutzer...
xe7en hat geschrieben:hab mich weiter erkundigt und bin auf 'asia hotel' gestoßen, da meine freundin bald geburtstag hat, möchte ich ihr was schönes gönnen und evtl. dieses hotel buchen. ( Natürlich nur wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden hab )
Du bekommst diesen Preis, wenn du online buchst. Allerdings gilt der Preis aber auch nur bis Ende März, und du wolltest aber im April in dieses Hotel. Außerdem ist das auch nur der Netto-Preis. Dazu kommen noch 17 Prozent Steuern und Gebühren, wie auf der Seite etwas weiter unten steht:
All the ++ Prices are subject to 10% Service charge and 7% Value Added Tax.
Im Netz findest du das Hotel auch günstiger, hier im Forum gab es dazu ja schon einige Tipps. Google ist dein Freund.

sk_pade

speedmaster

Beitrag von speedmaster »

Hi,

zum Hotels stöbern versuch mal agoda.com. Riesige Auswahl, Support-chat (englisch) und per PayPal oder Kreditkarte stressfrei buchbar.
Wir haben dort zB für eine 70m²-Suite im Abloom (nördlich vom Victory Monument, direkt am skytrain richtung MBK) ca. 35€ für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder inkl Frühstück bezahlt.
In 5 Wochen kann ich auch sagen wie´s war...

Gruss, Norbert

carlos

Beitrag von carlos »

(at) xe7en schrieb:

"""möchte ich ihr was schönes gönnen und evtl. dieses hotel buchen. ""

falls du sie wirklich liebst,dann lieber nicht das asia

lg 8)

xe7en

Beitrag von xe7en »

carlos hat geschrieben:(at) xe7en schrieb:

"""möchte ich ihr was schönes gönnen und evtl. dieses hotel buchen. ""

falls du sie wirklich liebst,dann lieber nicht das asia

lg 8)
#
uh
wie soll ich das verstehen?
Asia scheint doch ziemlich gut zu sein oda irre ich mich jetzt .

xe7en

Beitrag von xe7en »

Hi,

ich hab nochmal ne frage,

meine schwester würde da mit fliegen doch wir haben bereits gebucht, sie würde über flugbuchung.com buchen da es dort sehr billig ist.
hat jemand erfahrung mit der seite?
kann man der seite vertrauen und problemlos buchen?

danke für die antworten

Guddiiii

Beitrag von Guddiiii »

Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit der Seite "flugbuchung " aber was die haben müßte doch auch ebookers.de haben :idea: -- Schau halt mal dort !! Ebookers ist fast immer am günstigsten !-- und o.k. !!

guddiii :)

Gesperrt