ich fliege bald mit AirAsia von Kota Kinabalu nach Johor Bahru und von da soll es direkt weiter nach Singapur gehen. Habe jetzt mal wegen dem schnellsten/sinnvollsten Weg recherchiert aber irgendwie werde ich noch nicht ganz schlau aus den Infos
Ich komme abends gegen 6 an und moechte dann nicht noch 3x umsteigen, also auf paar Euros kommt es mir nicht an. Wie ich gelesen hab sollte man vom Airport den Bus zur Larkin Station in Johur Bahru und von da per Bus zur Queen Bus Station (2 Min. von meinem Hotel) in Singapur...
Wie laeuft den eigentlich die Einreise??? Aus dem Bus raus, Immigration und dann mit demselben weiter oder werden die Busse gewechselt?
Die Taxipreise sind in Asien ja allgemein sehr guenstig. Mir gefaellt irgendwie der Gedanke mich vom Airport direkt per Taxi ins Hotel bringen zu lassen. Geht das so einfach oder muss man an der Grenze das Taxi wechseln?
Vielleicht weiss auch jemand was mich das im Vergleich zu oeffentlichen Verkehrsmitteln mehr kosten wuerde?
Ich weiss Fragen ueber Fragen, aber duerfte fuer jemanden der die Tour schonmal gemacht hat eigentlich kein Problem sein. Wuerde mich ueber paar Tipps freuen
mfg
Gordo