aktuelles Thailandwetter

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
claudite

aktuelles Thailandwetter

Beitrag von claudite »

Damit die Reisenden, Planer und Zuhausegebliebenen einen aktuellen Wetterstatus haben, dachte ich mir, eröffne ich doch einfach mal einen "aktuelles Thailandwetter"-Thread und fange gleich mal mit dem Wetter hier in in Südthailand Khao Lak an.

Seit Sonntag kann man die Uhr danach stellen. Pünktlich um 14 Uhr beginnt es zu regnen. Teilweise bis spät in die Nacht mit ab und an Pause und morgens siehts aus als wäre nix gewesen. Ausser das der Sand es verrät.

Heute Abend hat der Regen aufgehört und der Himmel ist sternklar. Schaun wir mal obs morgen wieder pünktlich zu regnen beginnt.

Was sagen die anderen Regionen?

Liebe Grüße
Claudia

alexolik
Stammgast

Re: aktuelles Thailandwetter

Beitrag von alexolik »

Aktuell auf Koh Lanta: gestern (18.11) hat's hier wohl längere Zeit geregnet (aber eher harmlos), heute (19.11) war es schon eher bewölt bis sonnig. Habe heute gerade mal ca. 5 Regentropfen abbekommen, irgendeine Wolke hat sich hier wohl verirrt. Es sieht danach aus, als würde das Wetter gerade umschwenken, was ich auch hier von den Hotelangestellten gehört habe.

claudite

Beitrag von claudite »

Heute war ein idealer Tag auf Koh Lanta, zwar Wölkchen am Himmel aber nicht ein Tropfen.
Schaun wir mal wie das Wetter morgen auf Phuket ist, toi toi toi das das so bleibt.
Liebe Grüße aus der Ferne
Claudia

rudi_ko

Beitrag von rudi_ko »

Hallo Claudia,

netter Blog! Danke!

Gruß Rudi

Guddiiii

Beitrag von Guddiiii »

Claudia,
ich lese auch fleissig mit - und grad nachgeschaut -- hast dich verschrieben ??? Ko Lanta :?: -- du bist doch noch in Khao Lak !!! :)

Gudi

Caveman

Beitrag von Caveman »

Auch wenn's wahrscheinlich keinen interessiert, weil da sowieso niemand hin will: Ostisaan trocken, ueberwiegend sonnig und arschkalt.

Gruss
Caveman

claudite

Beitrag von claudite »

das ist schön das euch mein Blog gefällt, hoffe das ich auch fleissig weiterschreiben kann di e kommende woche, bin ja aufm schiff und da wird es schwierig, aber ich versuche mein bestes, will euch ja weiterhin tipps und reiseimpressionen geben.

guck gleich mal nach ob das mit koh lanta stimmt, denn ich wollte den vergleich khao lak koh lanta ziehen mit den besuchern.

so jetzt gleich frühstücken, dann noch ein paar stündchen an den Strand und dann geht die Reise weiter nach Patong.

Liebe Grüße
Claudia

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Prachin Buri:
Heiter bis Wolkig ich schaetz mal um die 22 Grad um kurz vor 11 :lol:

alexolik
Stammgast

Beitrag von alexolik »

Kurz 'ne Aktualisierung für heute auf Koh Lanta: bis jetzt ca. 14:30 regnet es, ...aber langsam immer weniger.

Lumda

Beitrag von Lumda »

Super Idee mit dem Blog. Wir haben gutes Wetter bestellt und hoffen ab Sonntag Abend auf pünktliche Lieferung für Phuket, Koh Yao Yai, Khao Lak .....

LG
Uta

claudite

Beitrag von claudite »

Heute auf Phuket, besser gesagt in Patong war das Wetter prima. Hat heute Abend mal ganz wenig getröpfelt aber ansonsten prima Wetter.
Aber Patong... ist nix für uns nur gut das wir morgen flüchten.

LG
Claudia

Jaana

Beitrag von Jaana »

Aktuelles aus Krabi:
Meist Wolkig, gestern gegen 17h ein Wolkenbruch sonst aber trocken. Heute auf der Bootstour haben wir aber auch schon ein paar mal die Sonne gesehen. Was komischerweise gleich fuer rote Schultern gereicht hat *natuerlich trotz eincremen* :aetsch

Chrisantiss
Stammgast
Letzter Urlaub: 2013 Thailand

Beitrag von Chrisantiss »

Kann ich bestaetigen. Bin heute in BKK angekommen und aus dem Airport raus. Es war frisch und ich musste Jacke anziehen.
Jetzt bin ich auf Koh Chang und es ist warm, aber nicht so wie gewoehnlich in Thailand. Zum Abend wird es kuehler. Das Wasser hat auch nicht meine Lieblingstemperatur.

Jaana

Beitrag von Jaana »

Heute in Khao Lak: Sonne und nur ein paar Wolken und warm wars auch. 8)
Wir hoffen das es so weiter geht.

Schoenen Urlaub und gutes Wetter Euch allen!

Chrisantiss
Stammgast

Koh Chang-Trat>
Sonne, Sonne, Sonne...
Morgens noch frisch, aber jetzt wird es heiss.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

In Prachin Buri um die 28 Grad und Sonne. Im Khao Yai regnet es aber immer wieder und is kalt.
Die letzte Woche hatt ich hier noch keinen Regen, jedenfalls wo ich war.

Hans

Beitrag von Hans »

also ich möchte immer da sein wo die Sonne ist:)
bitte also ausrechnen,wann ich laut vorsage,Mitte Dezember wo sein muß:)
Nach Phuket,keine Ahnung wie lange man es dort im Gewusel neben 100000 Liegestühlen aushält,möchte ich auch erstmals nach Kolanta aufbrechen gegen Ende des Jahres,wie kommt man da am besten hin,
nach 5000 Km thailand rundreise in 3 Jahren,ist das jetz noch eine Ecke,die ich noch nicht kenne,deshalb die Frage!
auf Kolanta sei alles noch natürlich und es gibt keine Taxiabzocke ala Koh Samui sagte man mir auf Phangan!

Chrisantiss
Stammgast

Koh Chang-Trat:
Superwetter.
Heiss, kein Regen. Morgens und abends etwas frischer, nach und vor der Hitze ist das nicht schlecht.
Ansonsten ist Schwitzen angesagt.

claudite

Beitrag von claudite »

Seit gestern Mittag auf Ko Yao Yai eine Insel neben Phuket in der Phangnga Bucht, hier ist es super warm, kein Windchen. Nur heute gegen 18 Uhr kam ein Wind vom Meer auf und ein paar ganz wenige Tropfen. Aber das ist jetzt auch schon wieder weg. Also wer in die Phangnga Bucht fährt hat Glück.

LG
Claudia

chris
Inventar

Beitrag von chris »

No rain today in Prachin Buri. 32 Grad 8)

Gesperrt