aktuelles Thailandwetter

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
claudite

Re: aktuelles Thailandwetter

Beitrag von claudite »

Huhu Zusammen
gerade in Bangkok angekommen hier ist das Wetter ok, warm und kein Regen. Also ideales Bangkokwetter.
LG
Claudia

Pogomuc

Beitrag von Pogomuc »

An die Wetterfrösche,

meine Freundin schwankt zwischen Koh Chang, Samui und Phuket. Ist jemand vor Ort und kennt die näheren Prognosen für die nächsten Tage besser, als man das hier im Internet recherchieren kann.
Für Koh Chang war bewölkt vorhergesagt, deswegen ihre Idee auf Samui oder Phuket umzuschwenken. Im Internet sieht es für Samui in den nächsten Tagen auch nicht sehr freundlich aus. Phuket hab ich nicht geschaut. Sie ist jetzt 2 Wochen rumgereist und jetzt soll endlich der Badeurlaub folgen, deswegen die Suche nach dem bestmöglichen Ziel.

Wir freuen uns auf Eure Infos
LG Iris

Caveman

Beitrag von Caveman »

Pogomuc hat geschrieben:Ist jemand vor Ort und kennt die näheren Prognosen für die nächsten Tage besser, als man das hier im Internet recherchieren kann.
Du meinst, die verraten die Wahrheit nur den Leuten vor Ort und veroeffentlichen im Internet nur Wischiwaschi-Vorhersagen? Oder meinst du, die lokalen Bauernweisheiten seien praeziser oder zumindest glaubwuerdiger als die Vorhersagen von darauf spezialisierten Wissenschaftlern?

Ich verstehe wirklich nicht, was du eigentlich wissen willst. Mehr als das, was du dazu selbst im Internet recherchieren kannst, wird dir wohl nur Petrus hoechstpersoenlich verraten koennen. Falls der nicht auch gerade im Osterurlaub ist. Touristen, die gerade zufaellig vor Ort sind, koennen das aber ganz sicher nicht. Ich, der ich noch vorgestern auf Koh Chang war, auch nicht. Die letzten 2 Wochen war es auf Koh Chang jedenfalls ueberwiegend heiss und sonnig, manchmal ein wenig bewoelkt, manchmal auch staerker und einmal hat's den ganzen Tag ueber geregnet. Diese Information hilft aber leider weder dir noch deiner Freundin.

Gruss
Caveman

Gesperrt