Uff Achse

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chris
Inventar

Uff Achse

Beitrag von chris »

Viele Gruesse aus Prachin Buri. Bin gestern um 7:00 Uhr abends gelandet in BKK und hab mich im Baan Hua Lampong einquartiert. Um 5:55 ging es dann mit der Bummelbahrn nach Prachin Buri. Muss aber heut wieder zurueck nach BKK, bin mit Ole1975 verabredet. Am Sonntag gehts nach Sukhothai...
Melde mich vielleicht noch mal :lol:
Uebrigens, mein Biorhytmus is schon umgestellt. Fuer irgentwas muss er ja gut sein, der Nachtdienst :shock:

Mizzi

Re: Uff Achse

Beitrag von Mizzi »

Hi Chris

So nun bist du also wieder in deiner alten Heimat. das mag ich dir von Herzen gönnen. Da gehts einem grad wieder gut, gäll!
Uebrigens, mein Biorhytmus is schon umgestellt. Fuer irgentwas muss er ja gut sein, der Nachtdiens
Da ist der Beweis, alles hat positive und negative Seiten............. :mrgreen:

So nun wüsch ich Dir viel Spass auf deiner Reise und denk auch mal an uns!

Liebe Grüsse
Mizzi :D

Elke

Beitrag von Elke »

Hi Chris,

wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bei mir isses noch sooo lang hin

hualanka
Stammgast

Beitrag von hualanka »

chrisjago2003 hat geschrieben:Uebrigens, mein Biorhytmus is schon umgestellt. Fuer irgentwas muss er ja gut sein, der Nachtdienst :shock:
Jaja, das kenn ich! Wir Schichtler sind da klar im Vorteil :wink:
Viel Spass noch, ich muss noch bis Febraur warten...

carlos

Beitrag von carlos »

chris schrieb:Bin gestern um 7:00 Uhr abends gelandet in BKK ""

was schon wieder :mrgreen: dann viel viel sanuk,

lg 8)

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo
bin mittlerweile wieder in Prachin Buri. Die letzte Woche war zwar superanstrengend aber wunderschoen. In Bangkok waren wir am vergangenen Freitag beim Loso Konzert in der Hilarybar. 500 Bath Eintritt incl. ein Tigerlight. Um Halbacht waren wir da und unendliche Vorbands kamen bevor Sek Loso dann um 0 Uhr spielte. War zwar ganz nett aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich der Act nicht. Sonntag ging es nach Sukhothai was wirklich empfehlenswert ist. Eigentlich war das Lotus gebucht was ich dann kurzfristig storniert hab. Ich hatte mich fuer das Orchid Hibiscus entechieden was direkt am Fusse des Historical Park ist. Ich kann es jedem nur empfehlen und ich habe 2 x den Sonnenaufgang gesehen! Wirklich beeindruckend. Vorvorgestern war ich dann in Pithsanolouk wo ich einen Zwischenstopp eingelegt hab und mir sicher bin, hierher komme ich bestimmt noch mal. Vorgestern wollte ich dann direkt nach Prachin Buri hab dann aber noch mal n Korat uebernachtet. Nun entspann ich aber erst mal hier aus. Irgentwann naechste Woche werde ich dann wieder nach BKK zurueck muessen :(
Wann weiss ich noch nicht...

chris
Inventar

Beitrag von chris »

...hab schon einen Tag verlaengert hier. Werde demnach erst morgen nach BKK uffbrechen. Wenn ich nich Einkaufen muesste fuer Frau und Kinder wuerd ich warscheinlich von hier erst zum Airport :(

chris
Inventar

Beitrag von chris »

NU IS DER URLAUB VORBEI :(
GRUESSE AUS ABU DHABI. MUSS NU GLEICH EINCHECKEN. URLAUB WAR KURZ ABER SEHR SCHOEN. MELDE MICH SICHERLICH VON DAHEIM WIEDER :lol:

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi Chris

Dann wünsch ich Dir noch ein gutes "ankommen" in good old Germany.

Lg
Mizzi :D

Gesperrt