Gruesse aus Khanom

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Gecko
Stammgast

Gruesse aus Khanom

Beitrag von Gecko »

Hallo,
endlich habe ich Gelegenheit, Gruesse ins Forum zu schicken - nach einer gemuetlichen Rundfahrt von Phuket nach Phanom Bencha (sehr schoen), Hat Yao ganz im Sueden, Pak Meng Beach am Sonntag sind wir jetzt im Alongkot Resort am Khanom Beach / wir haben das Resort komplett fuer uns alleine, es sind sonst keine Gaeste da :D Echt klasse und fuer den Preis von 1400 Baht ein Schnaeppchen - allerdings nur fuer Leute, die die Einsamkeit lieben und ein Fahrzeug dabei haben...
Morgen geht es nach Khao Lak (Grean Beach Resort) und dann weiter nach Phuket - Patong Beach, da muessen wir das Auto abgeben...
Wetter ist klasse, auch hier an der Ostkueste, es hat gestern nur kurz geregnet, heute Sonnenschein und 30 Grad.
Gruesse nach Hause und Danke fuer die vielen Tipps, die uns hierher gefuehrt haben - Gecko

frankklupper

Re: Gruesse aus Khanom

Beitrag von frankklupper »

hallo sorry das ich mich einmische
es liegt am nadan beach
hat nai plao finde ich persönlich schöner(sichelförmige bucht umrahmt von dschungel bewachsenen bergen)
hinter nai plao befindet sich über einen kleinen geteerten fahrweg thong ying bucht
absolut traumhaft-momentan aber kein resort-als ausflug absolut zu empfelen

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

frankklupper hat geschrieben:hallo sorry das ich mich einmische
es liegt am nadan beach
hat nai plao finde ich persönlich schöner(sichelförmige bucht umrahmt von dschungel bewachsenen bergen)
hinter nai plao befindet sich über einen kleinen geteerten fahrweg thong ying bucht
absolut traumhaft-momentan aber kein resort-als ausflug absolut zu empfelen
Wieso gibts kein Resort am Thong Ying??? Du meinst doch die kleine Bucht wo es nicht mehr weitergeht??

(at) Gecko:
Die Ecke in Khanom ist sehr schön und ruhig. Wie du schon schreibst ohne Fahrzeug schelcht.
1400 Baht?? Anfang des Jahres wollten die 1000 Baht. :mrgreen:

Chok dee
Sanuk, der im März wieder in Khanom sein wird.

frankklupper

Beitrag von frankklupper »

ja die kleine zwillings bucht wo der fahrweg endet.
dort war mal ein einfaches resort mit stelzenbungalows am hang aber im juli 2009 war es verweist
und schon ziemlich verfallen
es ist dort ein restaurant und 2 privathäuser-eventuell kann man zimmer dort mieten
ein fahrzeug ist aber pflicht

Gecko
Stammgast

Beitrag von Gecko »

@Sanuk: Wir haben uns ja auch den Beachfront - Nobelbungalow gegoennt.... Es waere auch billiger gegangen, aber da konnte ich dann nicht anders....
Zwischenzeitlich sind wir in Khao Sok, wie immer.... und unser Freund hat eine ganz besondere Tour mit uns geplant... ich werde berichten.
Gruesse Gecko

Gesperrt