"Stundenhotel" oder Guesthouse in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
O lga

"Stundenhotel" oder Guesthouse in BKK

Beitrag von O lga »

Hallo zusammen,
wir werden auf dem Weg in unseren Urlaub wunschgemäß um 7.00 Uhr morgens in BKK landen und erst gegen Mitternacht weiterfliegen. Somit können wir noch ein paar Stunden in dem mittlerweile liebgewonnenen Bangkok verbringen. Erfahrungsgemäß sind wir jedoch nach dem Flug, jedoch spätestens mittags ziemlich erschlagen. Wer kann einen Tip geben, wo man sich am Besten ein paar Stunden erholen kann?
Vielen Dank im voraus
Ingrid

Tom
Inventar
Re: "Stundenhotel" oder Guesthouse in BKK

Beitrag von Tom »

Für diese Zeit wird Dir mit Garantie der volle Preis eines ganzen Tages verrechnet. Sehr wichtig scheint mir dass Du direkt mit einem Hotel/Guesthouse schaust und auch definitiv abklärst, dass Du Dein Zimmer bereits am Vormittag gegen 9 Uhr bekommst. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du Dein Zimmer erst nach dem Mittag beziehen kannst. Muss nicht sein, aber kann... Vielleicht kannst Du dann auch arrangieren, dass ihr bereits am Anreisetag euer Frühstück beziehen könnt, da ihr ja nur bis Mitternacht bleibt.

Schlussendlich stehen Dir aber natürlich sämtliche Hotels in Bangkok offen... Kommt halt darauf an, was ihr bezahlen wollt. Wir haben in früheren Jahren jeweils in "nicht günstigen" Hotels übernachtet, welche dann aber bei einem Rückflug nach Europa in der Zeit nach Mitternacht jeweils auch einen ganzen Zusatztag verrechnen wollten. Deshalb haben wir dann jeweils am Rückreisetag noch ein IBIS gebucht, kostete glaube ich immer so um die 800 Baht rum und war absolut okay. Das IBIS aber auch deshalb, weil es direkt neben unserem vorherigen Hotel lag und wir so nur ein paar Meter latschen mussten.

Gruss Tom

Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich würde mich in einen Hotel in Flughafennähe aufs Ohr legen und um 22.00 Uhr zum Flughafen fahren.

Wir buchen das : http://greatresidencehotel.com/

und fliegen dann ausgeruht weiter.

Gerd

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Gerd hat geschrieben:Ich würde mich in einen Hotel in Flughafennähe aufs Ohr legen und um 22.00 Uhr zum Flughafen fahren.

Wir buchen das : http://greatresidencehotel.com/

und fliegen dann ausgeruht weiter.

Gerd
Genau. Auf jedenfalls nicht ins Moloch hin und zrk nach so eine lange Reise ;-)

O lga

Beitrag von O lga »

Vielen Dank für die Tips.
Gerd: Das Hotel sieht wirklich gut aus. Wir werden es wohl nehmen. Danke.

Grüße
Ingrid

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

O lga hat geschrieben:Vielen Dank für die Tips.
Gerd: Das Hotel sieht wirklich gut aus. Wir werden es wohl nehmen. Danke.

Grüße
Ingrid

ups, noch eine Ingrid.......na wenn das man gut geht, aber Dein nick ist ja anders :wink:

lg ingrid

Gesperrt