Pa La-U Wasserfall von Hua Hin mit Roller?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Padma

Pa La-U Wasserfall von Hua Hin mit Roller?

Beitrag von Padma »

Hallo,
kann man von Hua Hin aus mit dem Roller zum Pa La-U Wasserfall fahren oder sollte man da lieber einen Fahrer mit Auto buchen? Wie lange dauert die Fahrt? Sind im Februar dort und fahren gerne (trotz aller Verkehrsrisiken) mit dem Roller durch die Gegend.
Danke vorab für Infos.
Gruß
Padma

talueng

Re: Pa La-U Wasserfall von Hua Hin mit Roller?

Beitrag von talueng »

Ich glaube mich daran erinnern zu können, das wir diese Tour mit einem Roller gemacht haben. Ich lebe noch, war aber es war eine anstrengende Tour und man hat es in den Knochen gemerkt.

talueng

singhathai

Beitrag von singhathai »

wenn Du mit roller die ortsüblichen Honda Wing meintst, dann kannst Du die Tour per Moped machen.

Haben wir vor vier Jahren auch gemacht, allerdings braucht man ca. drei Stunden zum Pala u Wasserfall und es ist anstrengend (Anstiege, schmale Strassen und Staub).

Ich würde künftig eher einen PKW mieten.

Padma

Beitrag von Padma »

Oh, das ist mal ein Wort. Da muss man ja schauen, dass man vor der Dunkelheit überhaupt wieder zurück in Hua Hin ist :!:
Dann werde ich lieber nach einem Auto bzw. Auto mit Fahrer Ausschau halten.
Danke für die Infos.

carlos

Beitrag von carlos »

mein tipp,nimm ein tuk tuk,

lg 8)

Padma

Beitrag von Padma »

Aber mit dem TukTuk bin ich doch auch nicht schneller als mit dem Roller?
Hab ich jetzt was falsch verstanden?
Irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor: PaLau müsste 60-80 km entfernt sein von Hua Hin. Aber die Straßenverhältnisse sind so schlecht, dass man 3 Stunden mit dem Roller benötigt? Oder seid Ihr nur ganz langsam gefahren?
Für eine vergleichbar lange Strecke in den Süden von Hua Hin haben wir trotz Zwischenstopps nur die halbe Zeit benötigt?!?

carlos

Beitrag von carlos »

stimmt, es sind so 60 km, du brauchst um die 1 1/2 stunden, ich hatte eine enduro

lg 8)

Gesperrt