Homepage Hotel Panvima gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
paddy

Homepage Hotel Panvima gesucht

Beitrag von paddy »

Finde die Hompage vom Panvima auf Koh Chang nicht

Paddy

paddy

Re: Homepage Hotel Panvima gesucht

Beitrag von paddy »

ja genau die suchte ich . Das Hotel sieht gut aus. Ist die lage okay ?

Paddy

SamUi

Beitrag von SamUi »

kannst du mmn nix falsch machen,
Sam

Mark

Beitrag von Mark »

Hallo

Mit nichts falsch machen ist so eine Sache, wenn Du zum Beispiel jeden Abend aus dem Hotel raus möchtest zum Shoppen oder Essen gehen und kein Moped fahren kannst oder möchtest, ist das Panviman nicht unbedingt ideal. Weil das Hotel geschätzte 1000 bis 1200 Meter von der Hauptstrasse entfernt ist und man jedesmal ein Taxi rufen muss, oder laufen muss :(

Zumal in Klong Phrao eher wenig los ist, man müsste also eh nach Kai Bae oder White Sand .

Was auch noch nicht zu verachten ist, ist der Preis, denn der ist im Panviman recht gesalzen, zumindestens war er das vor 3 Jahren !

Allerdings hat das Panviman schöne große Bungalows, einen kleinen feinen Pool und eine sehr sehr gute Küche, die allerdings auch nicht wirklich günstig ist.

Mark

schaefer1402
Inventar

Beitrag von schaefer1402 »

genau so isses.
Das Panviman liegt weit ab vom Schuss. Lange Fusswege sind vorprogamiert. Sonst ist es ein echt klasse Hotel an einem wunderschönen Strand. Aber halt seeeeehr ruhig

https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
austria_traveller

Beitrag von austria_traveller »

Nun, so teuer sind die Taxis auf koh Chang aber auch nicht. :wink:
Außerdem gibt es einen Shuttle-Dienst.
genaueres kann ich dir aber erst Ende Februar berichten, wenn wir wieder da sind.
Haben das Hotel für 5 Tage gebucht

pfaelzerin

Beitrag von pfaelzerin »

Ist überhaupt kein anderes Restaurant, Strandkneipe oder Supermarkt in gehweite? Also 10-15 Minuten zu Fuß?

uwe

Beitrag von uwe »

ist zwar schon ne weile her als ich am klong prao war.aber strandkneipe beim panviman sowieso nicht und entlang dieses teiles des klong prao auch nicht.die restaurants die es da gibt gehören alle zu einem hotel dazu.wobei die nach meiner erinnerung nicht teuer waren.die lage vom panviman ist in der tat nicht so optimal,wie von anderen schon geschrieben.kann mich erinnern dass sich damals etliche gäste von denen aufgeregt hatten dass der lange weg zur hauptstrasse stockdunkel und bei regen total aufgeweicht war.denke ja dass sich das geändert hat bis jetzt.uwe :)

Gesperrt