Aspen Suites Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chrissibaer

Aspen Suites Bangkok

Beitrag von chrissibaer »

OK, die Frage mag etwas zu prophan für dieses Forum sein, der Thread wird wahrscheinlich schnell wieder verschwinden. Ich versuchs trotzdem.

War schon mal jemand in der Aspen Suite in Bkk?

Wir überlegen, uns dort für 3 bis 4 Tage einzuquartieren.
Sind 4 Leute. Eigentlich nur 3 , 2 Erwachsene + 2 halbe Portionen (1 und 3 Jahre).

Ist es für Kleinkinder geeignet? Wie groß ist der Pool? Wie schaut das Frühstückbuffet aus (ist mir persönlich wichtig, dem Rest der Family eher nicht).

Im Forum gabs einen Beitrag darüber, dass es hauseigene Tuk-Tuks zur Suk gibt. Auf der HP steht rein gar nichts davon.

Was mir am Aspen gut gefällt, es gibt eine kleine Küche. Nicht das wir wirklich kochen wollen, aber es scheint ganz praktisch, um Breinahrung zuzubereiten, Fläschchen ausspülen, einen Pudding anrühren, etc. So was hatten wir sonst irgendwie in einem Badezimmer bewältigen müssen - war immer sehr anstrengend!

Tom
Inventar
Re: Aspen Suites Bangkok

Beitrag von Tom »

Ich glaube Werner kennt dieses Aspen Suites sehr gut und wird die Person sein, welche Dir diesbezüglich die klarsten und besten Informationen liefern kann. Gib sonst mal Aspen Suites und Autor Werner ein, es sollten ein paar Postings dazu in diesem Forum bestehen.

Gruss Tom

chrissibaer

Tom hat geschrieben:Gib sonst mal Aspen Suites und Autor Werner ein, es sollten ein paar Postings dazu in diesem Forum bestehen.
Hatte ich schon gemacht, kam aber nicht wirklich viel. Es driftete ganz schnell zu anderen Unterkünften ab.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Nein, ich kenne Aspen Suites nicht, es ist mir zu weit zur Sukhumvit und außerdem ist die Soi 2 extrem dicht an der Autobahn. Es macht sicher mal Sinn da vorbei zu schauen, aber ich habe dies eben noch nicht gemacht. Die Besitzer sind die selben die Adelphi Suites, daher wird das auch sehr gut geführt sein.

Ich bevorzuge das Hotel Adelphi Suites, in der Soi 8. Es ist nur 300 m bis zur Sukhumvit und zur Skytrain, die kleinen wie die großen Suiten haben eine Kleinküche mit Kochplatten, Mikrowelle und Waschmaschine mit integriertem Trockner !!!!!! Aber auch der Waschsalon in der Soi 8 ist sehr gut und zuverlässig. Der Pool auf dem Dach ist überschaubar, nicht sehr groß, ab 13 Uhr ist er verschattet, vielleicht auch nicht schlecht für Kleinkinder. Das Frühstück ist recht gut.

Wasserkocher und freien Kaffee, Tee gibt es in allen Zimmern des Adelphi und auch in vielen anderen Hotels.

(Preise für die Suiten ab 3000 Baht. Schaue mal auf deren Webseite, auf Sawadee und HRS.)

Gruß W. :peace:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Werner hat geschrieben:Adelphi Suites
Stimmt! Da habe ich den Namen verwechselt.... Sorry, chrissibaer!

Gruss Tom

chrissibaer

Adelphi klingt auch nicht schlecht, vor allem die Waschmaschine und die kürzere Distanz zur Suk.

Na ja, hab ja noch Zeit zum Überlegen.

Gesperrt