Es ist kaum zu glauben, aber ich bin wieder hier.
Bangkok ist toll, wie immer. Das Essen schmeckt, auch wie immer. In der Khao San stehen nun Essenskarren die alle Pad Thai verkaufen, ein Teller 30 THB, muss man zwar auf der Strasse essen - eine Frau hat Hocker - aber es schmeckt sssssoooooooooo lecker. Habe schon sehr viele frische Saefte, und Kokosnuesse getrunken, Obst in Tueten und Leckereien auf der Strasse vertilgt.
Am Gran Palace kam mal wieder der Typ "netter Freund" auf uns zu um uns mitzuteilen, dass der Palast geschlossen waere, Zeremonie nur fuer Thais, aber er kenne einen kleinenTempel und einen Tuk Tuk Fahrer
Heute sind wir mit dem Ferryboat den Klong Saen Saep ab Golden Mount bis zur Stadtgrenze gefahren, das war wunderbar, wir die einzigen Langnasen weit und breit. Ueber 2 Std Bootsfahrt fuer 41 THB. Da kann man nicht meckern.
Am Golden Mount gab es eine Demo zwischen gelb und rot, da sind wir schnell weg, sowas braucht man ja nicht im Urlaub.
Sodele, abends gehts dann ins Vertigo und in die Patpong, ich will endlich gebackene Heuschrecken finden - und hoffentlich auch probieren.
In der letzten Urlaubswoche gehen wir in das GH Sleepwithin, in der Soi Rambutri. Es ist neu und wirklich schoen, gut ausgestattet. Vor allem die Strasse gefaellt mir.
Das waers mal fuers Erste.
Liebe Gruesse und ein freundliches Sawasdee an alle.
Romy