Meinst Du das Grand President Serviced Appartments in der Soi 11? Bekannte von mir wohnen dort regelmaessig 4 Monate pro Jahr. Die Küche im Appartment ist ganz nett wenn man länger bleibt und auch sonst sind die Zimmer OK. Sie waren bisher immer zufrieden. Die Lage ist durch die Nähe zur Nana B TS auch gut.
http://www.grandpresident.com/
lg
cyber
Grand President Hotel Bangkok
-
Caveman
Re: Grand President Hotel Bangkok
Na ja Cyber, so ne allgemeine Aussage zu den Zimmern kann man wohl nicht machen. Der Unterschied zwischen den Towers 2 und 3 zum Tower 1 ist schon ein recht grosser.
Aber egal, Tower 1 (Standard Rooms) ist halt auch billiger und die Einrichtung ist fuer den Preis auch mehr als gut, allerdings auch schon ziemlich abgewohnt.
Praktisch finde ich die Naehe zum "Old German Beer House" mit Warsteiner vom Fass und guter deutscher Kueche. Ist direkt mit dem Tower 1 verbunden (die anderen 2 Towers gegenueber auf der anderen Strassenseite) und man faellt quasi vom Besaeufnis gleich in den Aufzug zum Zimmer. Wenn man's denn so haben will.
Gruss
Caveman
Aber egal, Tower 1 (Standard Rooms) ist halt auch billiger und die Einrichtung ist fuer den Preis auch mehr als gut, allerdings auch schon ziemlich abgewohnt.
Praktisch finde ich die Naehe zum "Old German Beer House" mit Warsteiner vom Fass und guter deutscher Kueche. Ist direkt mit dem Tower 1 verbunden (die anderen 2 Towers gegenueber auf der anderen Strassenseite) und man faellt quasi vom Besaeufnis gleich in den Aufzug zum Zimmer. Wenn man's denn so haben will.
Gruss
Caveman
-
cyber
Re: Grand President Hotel Bangkok
Stimmt schon, aber ich glaube im grossen und ganzen passt das Preis Leistungsverhältniss eigentlich auch im Tower 1 oder?
lg
cyber
lg
cyber