Wer kennt den Namen dieses Hotels in BKK?
-
Transdanubia
Wer kennt den Namen dieses Hotels in BKK?
Hi!
Ich bin auch der Suche nach dem Namen bzw. den Kontaktdaten eines Hotels in BKK, dass ich im letzten Jahr gesehen, mir aber nicht notiert habe: es liegt in der Nähe der Khao san road, direkt an der Anlegestelle der Linienboote. Die Terasse des Hotels grenzt unmittelbar eben an diese Anlegestelle, die Balkone sind zum Fluss orientiert.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
Ich bin auch der Suche nach dem Namen bzw. den Kontaktdaten eines Hotels in BKK, dass ich im letzten Jahr gesehen, mir aber nicht notiert habe: es liegt in der Nähe der Khao san road, direkt an der Anlegestelle der Linienboote. Die Terasse des Hotels grenzt unmittelbar eben an diese Anlegestelle, die Balkone sind zum Fluss orientiert.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
- seaman100
- Stammgast
Werner
- Inventar
Re: Wer kennt den Namen dieses Hotels in BKK?
Gehe über Sawadee.com. Dann auf ein Hotel in der Nähe, dann auf die Karte von Google oben links und dann suchst du das Gebäude. Vielleicht hast du Glück und es ist als Hotel ausgewiesen und wird dort auch beschrieben.
Gruß W.
Gruß W.
- seaman100
- Stammgast
Jepp, würde ich mal zu 100% wetten, war nun letzes Jahr selber dort.
seaman100
seaman100
2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
- Romy
- Inventar
Das kann nur das Navalai sein. Ich steige immer an dem Pier ein.
Schoenes Hotel, Superlage.
LG, Romy
LG, Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
Pogomuc
Gut zu hören! Das haben wir nämlich gebuchtRomy hat geschrieben:Das kann nur das Navalai sein. Ich steige immer an dem Pier ein.
LG, Romy
LG Iris
-
Transdanubia
Super! Herzlichen Dank. An Hand der Bilder bin ich mir sicher, genau das ist es! 
-
Daniela
Pogomuc hat geschrieben:Gut zu hören! Das haben wir nämlich gebuchtRomy hat geschrieben:Das kann nur das Navalai sein. Ich steige immer an dem Pier ein.
LG, Romy
LG Iris
Hallo Iris,
wann bist Du im Navalai?
Wir wollen es evtl. auch für unsere Reise am Ende buchen.
Vieleicht kannst Du mal berichten wie es gewesen ist und ein paar Bilder einstellen?
Das wäre lieb!
Liebe Grüße
Dani
-
11chen
Hi,
bin zwar nicht Iris, aber wir sind vom 13.5. bis 16.5. dort...
Nachdem das Navalai doch scheinbar recht beliebt ist und einige dort absteigen, könnte man sich ja zu einem Forums-Sundowner dort treffen.
Grüsse
Stefan
bin zwar nicht Iris, aber wir sind vom 13.5. bis 16.5. dort...
Nachdem das Navalai doch scheinbar recht beliebt ist und einige dort absteigen, könnte man sich ja zu einem Forums-Sundowner dort treffen.
Grüsse
Stefan
-
Pogomuc
Hallo Dani,
wir werden da vom 11. bis 16. März sein.
Werde gerne Bilder reinstellen. Vorab kannst Du auch schon bei Holidaycheck schauen. Sind ein paar drinnen. Oder auf den anderen bekannten Beurteilungsseiten googlen. Es machte einen guten Eindruck und hatte tolle Bewertungen, was uns die Entscheidung leicht gemacht hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Erwartungen auch erfüllt werden.
LG Iris
wir werden da vom 11. bis 16. März sein.
Werde gerne Bilder reinstellen. Vorab kannst Du auch schon bei Holidaycheck schauen. Sind ein paar drinnen. Oder auf den anderen bekannten Beurteilungsseiten googlen. Es machte einen guten Eindruck und hatte tolle Bewertungen, was uns die Entscheidung leicht gemacht hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Erwartungen auch erfüllt werden.
LG Iris
-
gio75
Hallo, waren im März 2009 dort und können das Navalai wirklich empfehlen. Hab mal paar Bilder angehängt....
-
gio75
-
tuktam
- Stammgast
(at) gio75:
ich war ja schon ein paar mal im Navalai und habe da mal eine Frage.
Kann es sein dass dein Poolbild von einem anderen Hotel ist, oder gibt es da jetzt einen zweiten Poolbereich?
Bei mir sah es immer so aus:
....oder hab' ich da was übersehen?
Beste Grüße,
tuktam
PS. Bin im März und April wieder in Bkk, gönne mir aber dieses mal das Shangrila - freu
Kann es sein dass dein Poolbild von einem anderen Hotel ist, oder gibt es da jetzt einen zweiten Poolbereich?
Bei mir sah es immer so aus:
....oder hab' ich da was übersehen?
Beste Grüße,
tuktam
PS. Bin im März und April wieder in Bkk, gönne mir aber dieses mal das Shangrila - freu
- Dateianhänge
-
- Pool Navalai
- IMG_4590.jpeg (26.91 KiB) 2376 mal betrachtet
-
- Pool Navalai
- IMG_4565.jpeg (33.93 KiB) 2376 mal betrachtet
-
- ....und noch eine
- IMG_4589.jpeg (29.48 KiB) 2376 mal betrachtet
-
gio75
tuktam hat geschrieben:(at) gio75:
Ups, stimmt !!! Das Bild stammt vom Park Plaza Sukhumvit Hotel ....
SORRY
-
Daniela
Ach, dass sieht ja super aus
Freue mich auch schon
Ist da am Fluß ein Taxibootanleger?
Sind die Verbindungen gut vom Hotel aus?
LG Dani
Freue mich auch schon
Ist da am Fluß ein Taxibootanleger?
Sind die Verbindungen gut vom Hotel aus?
LG Dani
-
Iceage
Hallo,
ja direkt vor der Hotelterasse ist der Anleger, also zumindest tagsüber optimale und schnelle Transportmöglichkeit ohne Staus mit den Chao Praya Booten
Abends sind wir aber auch super mit Taxen in der Nähe des Hotels weggekommen, immer mit Taxa-Meter, war nie ne Diskussion! War erst Anfang Januar wieder da und es ist noch genauso schön wie im letzten Jahr
Viel Spaß und schöne Reise!!!
Gruß Kiki
ja direkt vor der Hotelterasse ist der Anleger, also zumindest tagsüber optimale und schnelle Transportmöglichkeit ohne Staus mit den Chao Praya Booten
Abends sind wir aber auch super mit Taxen in der Nähe des Hotels weggekommen, immer mit Taxa-Meter, war nie ne Diskussion! War erst Anfang Januar wieder da und es ist noch genauso schön wie im letzten Jahr
Viel Spaß und schöne Reise!!!
Gruß Kiki