Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man im August im Oasis Sea World (Laem Sing, Chantaburi)
mit den Delphinen schwimmen kann? Ist für 2 Personen eine Reservierung dort nötig?
Wie ist die Verkehrsverbindung nach von Oasis Sea World ncah Chantaburi (Taxis, Pickup) ?
Gruß, SiamTraveller
Oasis Sea World, Chantaburi
-
CatrinaChristian
Re: Oasis Sea World, Chantaburi
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall davon erfahren, dass man in Thailand mit Delfinen schwimmen kann und habe fragen zu diesem Thema:
Wie lange kann man für 400thb dort mit den Tieren schwimmen und wie groß sind die Gruppen? 400thB klingt irgendwie sehr günstig.
Werden Touren von BKK aus angeboten? Wenn nicht, wie kommt man am Besten von BKK nach Chantaburi. Ist das weit ? Wie teuer wäre ein Taxi?
Ist eine Reservierung zwingend notwendig ?
ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Catrina
ich habe durch Zufall davon erfahren, dass man in Thailand mit Delfinen schwimmen kann und habe fragen zu diesem Thema:
Wie lange kann man für 400thb dort mit den Tieren schwimmen und wie groß sind die Gruppen? 400thB klingt irgendwie sehr günstig.
Werden Touren von BKK aus angeboten? Wenn nicht, wie kommt man am Besten von BKK nach Chantaburi. Ist das weit ? Wie teuer wäre ein Taxi?
Ist eine Reservierung zwingend notwendig ?
ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Catrina
-
Luitpolder
- Stammgast
Wir sind auch am überlegen, ob wir das machen sollen. Von Leuten, die schon dort waren, haben wir erfahren, dass da ohne Reservierung gar nichts geht.
Oriental Escape würde das auch als Tagestour ab/bis BKK anbieten.
Oriental Escape würde das auch als Tagestour ab/bis BKK anbieten.
-
Pele
Das hört sich toll an, würde mir auch gefallen! Aber mal ehrlich, ich habe da ziemliche Bedenken, was den Tierschutz betrifft! Um diesen Preis zielt es eindeutig auf "Massenbesuch" ab und ich glaube nicht, dass es für die Delfine annähernd artgerecht ist, pausenlos eine Show mit Touristen zu liefern.
Das möcht ich eher nicht unterstützen.