Wollte mir hier in Deutschland keinen Stadtplan kaufen, die schienen mir etwas veraltet.
Vielen Dank
Reisefieber
Hallo ReisefieberReisefieber am 10.12.2004, 19:47 hat geschrieben:bekomme ich direkt am Airport bei der Anreise ? Habe gelesen die Fahrpläne wechseln schneller als andere Leute die Unterhosen. Ne, Spass beiseite, wo bekomme ich einen guten Stadtplan und Streckenfahrplan ?
Wollte mir hier in Deutschland keinen Stadtplan kaufen, die schienen mir etwas veraltet.
Vielen Dank
Reisefieber
Dazu muss man dann aber auch erst einmal einen Thai finden, der einen Stadtplan lesen kann. Viele können das nicht (auch viele Taxifahrer nicht!), tun aber so, als könnten sie und schicken einen dann nach gut Glück irgendwo in die Pampa.hello_farang am 11.12.2004, 02:21 hat geschrieben:...es gibt welche mit doppelter Beschriftung (thai und unsere), die machen sich besonders gut wenn man nach dem Weg fragen will.![]()
vielleicht war ich einer dieser westler?Caveman am 11.12.2004, 02:10 hat geschrieben: ... und schicken einen dann nach gut Glück irgendwo in die Pampa.
Ich sah sie schon oft in Bangkok am Straßenrand: Westler mit aufgeschlagenen Stadtplan, wild diskutierend mit 3 Thais, die es meist irgendwie schafften, in vier verschiedene Richtungen zu zeigen
Gruss
Caveman
Aha, meine Erfahrungen sind da leider auch ganz andersthello_farang am 11.12.2004, 14:25 hat geschrieben:Die Leute wissen dann wenigstens, wohin man moechte...