wir planen vor unserem Rückflug zwei Nächte in Bangkok zu verbringen, mit vier Personen.
Wir würden gerne eine Klongtour machen zu den schwimmenden Märkten und abends auch gerne mal eine dinner cruise. Welche Strasse liegt da am günstigsten das man nicht so weit entfernt ist? Oder ist das egal da man sich in Bangkok eh überall gut fortbewegen kann?
Oder meint ihr eine Klong Tour würde genügen? Was können wir in diesen beiden Tagen in Bangkok noch alles anschauen oder was sollte man gesehen haben?
Wir möchten abends schon nah an netten Restaurants und Bars wohnen ohne später weit zum Hotel laufen zu müssen. Wie ist da die Sukumvit Road? Das Woraburi find ich eigentlich ganz nett. Wäre auch toll ein Hotel zu haben mit einem Pool von dem man einen tollen Überblick über Bangkok hat.
Wie sieht es aus mit Shopping, wo geht man dafür am besten hin? Und lohnt sich China Town?
Viele Fragen ich weiß aber da wir bisher noch nie in Bangkok waren kenne ich mich da überhaupt nicht aus und brauche Eure Hilfe, bzw. Eure Infos