Koh Lanta Today

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Touringer

Koh Lanta Today

Beitrag von Touringer »

So, nun will ich auch mal einen kurzen Bericht aus Koh Lanta schicken.
Es ist HEISS, sehr HEISS, viel zu HEISS. Seit 4 Monaten kein Regen. Alles verbrannt, einige Resorts graben ihre Brunnen tiefer um noch an Grundwasser zu kommen.
Zum Glueck bin ich auf Chang eingestellt :drinker
Im Osten der Insel wurden einige Kilometer Richtung Old Lanta neu asphaltiert. Ist fast eine Rennstrecke.
Auf Lanta ist es ruhig aber auch nicht zu ruhig. Genau wie ich es brauche . FMCK wie immer alles bestens!

Gruss Touringer

thaibit

Re: Koh Lanta Today

Beitrag von thaibit »

Kling sehr gut Touringer. Dann mal schön weiter die Tassen hoch halten!!

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Na, dann gibt es bald das praktische Trocken-Chang in der Tüte zum selber anrühren oder trocken löffeln. :drinker

W. :peace:

thaigerry

Beitrag von thaigerry »

Igitt........
wer trinkt denn in LOS Heineken............
wenn`s Chang ausgeht ( ist mir auch schon passiert!) dann steig ich auf LEO um!
thaigerry

Touringer

Beitrag von Touringer »

Die Hollaendische Ploerre lauft mir nicht die Kehle runter!
Vor 2 Tagen auf der Rueckfahrt von Koh Ha, kam das grosse Unwetter. Endlich Regen und eine angenehme Abkuehlung.
Diese haelt auch heute noch an. Ansonsten geht hier alles seinen relaxten Weg. Sehr angenehm.
Ach ja, die Betonkante bei der Einfahrt nach Ban Saladan wurde entschaerft. Jetzt duerfte sich dort keiner mehr hinlegen.
Gestern meinen ersten Plattfuss in Thailand. Zum Glueck im Resort. Die folgende Reparatur habe ich noch nie so schnell erlebt. Erste Klasse auch dank des FMCK Teams!

Gruss Touringer

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Einen lieben Gruß an dich und Kun und Lab und Garv.! (Birmingham ist zur Zeit seeehr grau und seeehr kalt!!)
Die, die immer die großen Chang getrunken hat! Steffi

Touringer

Beitrag von Touringer »

Hallo Steffi, danke fuer die Gruesse. Ich werde sie weitergeben. Gram Dich nicht. Du hast doch sicherlich genug Waerme gespeichert :D Wir werden gleich ein grosses Chand auf Dich trinken :drinker

Gruesse aus dem FMCK Touringer

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Doch ich gräme mich!! :(

Touringer

Beitrag von Touringer »

Tja, nun schließ ich mich an :(
Wieder daheim und nie wieder Thai Airways solange sie die alten Kisten einsetzen!

Gruß Touringer der noch nicht ausgeschlafen ist

Susan

Beitrag von Susan »

.

Sollte das eventuell als Tipp gemeint sein Touringer?

Wir sind naemlich noch da! :aetsch Und nach Bangkok zieht es einen im Moment so eher gar nicht.

Wuensche euch gutes Eingewoehnen back in Germany,
lieben Gruss an E.

Susan and the gang;-)

PS: das mit Eurem Flug hoert sich nicht schoen an...... :-/

Touringer

Beitrag von Touringer »

Tja, durchgesessener Sitz, schlechter Service, Verspätung am Hinflug und Rückflug....da waren die mal wesentlich besser.
So, nun sind wir aber wieder in Franken und draußen scheint die Sonne nachdem heute Nacht etwas Puder vom Himmel fiel.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit. Bangkok sieht ja gerade nicht aus. Wünschen Euch für Eure geplanten Tage dort alles Gute!
Gruß an die Gang und die Mannschaft.

Touringer

Gesperrt