Reise laenger als 28 Tage, auch mehr Freigepaeck?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Raymund

Re: Handtuchprobleme und Strandphobie

Beitrag von Raymund »

Reisefieber am 13.12.2004, 21:39 hat geschrieben:Und "Nein" ich habe keine Super-VIP-Iridium-Golden-Nugget-Kack-Card für Vielflieger sondern nur das besondere Vergnügen 29 Tage an einem Stück Urlaub machen zu können und dadurch einfach in den Genuss komme 10 kg mehr als die üblichen 20 kg mitzunehmen...
Nachdem nun diese wahrhaft existenziellen Fragen erschöpfend diskutiert sind, bleibt mir nur noch eine kleine unbedeutende Frage offen: Bekommt man immer 30kg Freigepäck, wenn man mehr als 28 Tage verreist?
Auf hilfreiche Antworten wartet
Raymund

dogmai

Re: Reise laenger als 28 Tage, auch mehr Freigepaeck?

Beitrag von dogmai »

Nein, laß dir da nix erzählen. Das genehmigte Reisegepäck hängt nicht grundsätzlich mit der Reisedauer zusammen, eher von der Airline oder vom Flugziel.

Kann dir allerdings da keine erschöpfende Auskunft geben, obwohl es mich auch interessiert :lol:

Reisefieber

Beitrag von Reisefieber »

Hola Chico 8)

Is nu mal so. Fliege mit LTU und die machen das bei Fernstrecken ab 28 Tage Aufenthalt.

Reisefieber :lol: (noch 18 Stunden dann :airplane: )

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Hehehe ... das hab ich mir fast gedacht, Charter; bei Linie gibt es so etwas normalerweise nicht, außer den Ethnics und Karteninhabern.

Na dann mal FF (Fiel Fergnügen) mit der LTU :D

Juergen

Reisefieber

Beitrag von Reisefieber »

JT29 am 14.12.2004, 21:20 hat geschrieben:Hehehe ... das hab ich mir fast gedacht, Charter; bei Linie gibt es so etwas normalerweise nicht, außer den Ethnics und Karteninhabern.

Na dann mal FF (Fiel Fergnügen) mit der LTU :D

Juergen
Ja, ich weiss, der Sitzabstand ist miserabel :roll: , leider gabs so kurzfristig aber nichts passendes mehr und ganz bis zur letzten Minute wollte ich auch nicht warten. Wenn es sich vermeiden lässt werde ich beim nächsten Mal die LTU besser aussparen und die Emirates buchen.

Aber egal, noch 17 Stunden. :lol:

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Vernünftig :)
EK ist schon geil, haben zwar auch etas nachgelassen in den letzten Jahrem, aber für mich immer noch die Nr. 1 nach BKK. Wird schon rumgehen ... trotzdem viel Spass in LOS, wir "dürfen" erst wieder m Februar runter :)

Juergen

Gesperrt