Ich bin diesen Sommer mit meinen Kidis und meinen Eltern im Navalai. Wir haben es genau wegen der Lage gebucht.... Nähe Kao San Road um Abend noch was zu erleben. Direkt am Fluss, um auch mal vom BKK-Stress etwas ruhiges zu sehen (Wasser). Direkter Bootsanleger um auch mal bis Central Station zu kommen.... Der einzige Nachteil in meinen Augen ist dann an unserem Weiterreisetag: Besuch des Weekendmarktes dann ins Hotel Gepäck holen (und vorallem noch Duschen) und dan weiter an den Bahnhof...chriwi hat geschrieben:Ich war jetzt grad 6 Tage im Navalai River Resort, Expressboat Station 13 (Nähe Khao San). DAS nenn ich schlechte Lage. Da bist Du schon 30 - 45 Minuten unterwegs, bis Du am Skytrain bist. Und morgens mit etwas Pech auch noch im stehen.
Vor zwei Jahren waren wir im Royal River Hotel (Bootsanleger Nr. 16). Hat uns auch gut gefallen, obwohl dieses dann wirklich etwas abgelegen ist. Am Tag mit Schiff unterwegs zu sein find ich eh super. Einfach am Abend war es dann schon etwas eingeschränkt. Aber auch ein Taxi bis Kao San oder Chinatown kostet ja nicht alle Welt.... Ev. werden wir diesen Sommer dann noch am Ende des Urlaubs für zwei, drei Tage dort nächtigen...