TG923
-
Stefan73
- Stammgast
Re: TG923
Neid, neid.... aber auch Freude mit Talueng....talueng hat geschrieben:Die Maschine ist kaum gefüllt.check in war absolut leer. In 30 minuten ist Abflug:-)
Sitzt jetzt im Flieger und morgen früh, wenn wir alle hier aufstehen und im Wetterbericht sehen können, dass es nochmals Schnee bis in die Niederungen will, erschlägt es talueng vor Hitze in BKK....
Schöne Ferien
- Romy
- Inventar
Talueng - sei doch so lieb und urlaube ein bissel für uns mit
Dann schick einfach die good vibrations zu uns rüber.......wird schon ankommen.
Vielleicht fühlen wir uns ja eines Tages so richtig easy und finden eine Orchidee hinterm Ohr...hehehehe....(die Männlein eine Changdose)....dann hat´s geklappt
Wünsch dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse
Romy
Dann schick einfach die good vibrations zu uns rüber.......wird schon ankommen.
Vielleicht fühlen wir uns ja eines Tages so richtig easy und finden eine Orchidee hinterm Ohr...hehehehe....(die Männlein eine Changdose)....dann hat´s geklappt
Wünsch dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
- chris
- Inventar
Hallo Talueng,
ich hab das mal hierher verschoben weil ich denk, da kommen doch mal wieder ein Paar aktuelle Infos aus Sukhothai ud Umgebung oder?
Ich wuensche dir (und deinem Mann) schoene Ferien und eine tolle Zeit. Ich waer auch so gerne nochmal in der alten Koenigsstadt.
ich hab das mal hierher verschoben weil ich denk, da kommen doch mal wieder ein Paar aktuelle Infos aus Sukhothai ud Umgebung oder?
Ich wuensche dir (und deinem Mann) schoene Ferien und eine tolle Zeit. Ich waer auch so gerne nochmal in der alten Koenigsstadt.
-
talueng
chrisjago2003 hat geschrieben:Hallo Talueng,
ich hab das mal hierher verschoben weil ich denk, da kommen doch mal wieder ein Paar aktuelle Infos aus Sukhothai ud Umgebung oder?![]()
Der Urlaub ist zu Ende seit einer Woche. Schade. Aber nachdem Urlaub ist vor dem urlaub und deshalb habe ich am Mittwoch meinen nächsten Flug gebucht. Abflug Anfang September.
Chris, ich bin nur durch Sukhothai durchgefahren. Ich bin ja eher in Uttaradit unterwegs. Was ich mir aber diesmal angeschat habe in der Nähe von Sukhothai ist das Rückhaltebecken. Ein riesiger neu angelegter See um die Reisfelder mit Wasser zu versorgen. Tiefe 4 Meter, Highway 12 Richtung Ban Dan Lan Hoi. Es ist noch nicht komplett ausgebaut, es sollen wohl auch Hotels dort gebaut werden. Das Land hat die Form eines Herzens. Ich denke wenn alles fertig ist, ist das wirklich einen Ausflug wert. Man kann auf Google Map den Umriss sehen, mittlerweile ist alles schon mit Wasser aufgefüllt.
talueng