Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal ganz dringend Eure aktuellen Tips zu samet. Welchen Strand und welche günstige Unterkunft könnt ihr für vier junge Leute für einen Ausflug für einen Tag mit Überanachtung empfehlen. Es soll morgen schon losgehen.
DANKE.
LG,
Marc
Koh Samet
-
Werner
- Inventar
Re: Koh Samet
Hi, Hat Sai Kaeow Beach oder Ao Pai, Hier die Karte:
http://www.folktravel.com/wp-content/up ... et-map.gif
Am Hat Sai Kaeow habt ihr einen sehr schönen Beach, abends Restaurants auf dem Beach und nachts auch noch das eine oder andere.
Von Ao Pai könnt ihr bequem am Strand in Richtung Hat Sai Kaeow gehen, auch nachts, da kommt ihr an Beach Bars vorbei.
Wir waren im Silver Sands No 33, das hat auch eine Disco, zur Not oder für den Absacker ganz nett.
Die haben Räume und Bungalows, Bungis mit Bad, Fridge und Aircon kosten um die 1500 Baht. Aber kurz davor gibt es andere Anlagen 30, 31, die sind deutlich günstiger. 34 ist sehr viel teurer und auch besser.
Gruß W.
http://www.folktravel.com/wp-content/up ... et-map.gif
Am Hat Sai Kaeow habt ihr einen sehr schönen Beach, abends Restaurants auf dem Beach und nachts auch noch das eine oder andere.
Von Ao Pai könnt ihr bequem am Strand in Richtung Hat Sai Kaeow gehen, auch nachts, da kommt ihr an Beach Bars vorbei.
Wir waren im Silver Sands No 33, das hat auch eine Disco, zur Not oder für den Absacker ganz nett.
Die haben Räume und Bungalows, Bungis mit Bad, Fridge und Aircon kosten um die 1500 Baht. Aber kurz davor gibt es andere Anlagen 30, 31, die sind deutlich günstiger. 34 ist sehr viel teurer und auch besser.
Gruß W.
-
siamchick
ich war die letzten 2 male am Ao Hin Khok ( ein strand nach Hat Sai Kaeow )im Jeps , bungalow mit Ac/Tv und fruehstueck 1200bath
die anlagen gleich daneben sind auch schoen, toks bungalow und naga bungalow, kosten glaub ich um die 700 bath
lg lisa
die anlagen gleich daneben sind auch schoen, toks bungalow und naga bungalow, kosten glaub ich um die 700 bath
lg lisa
-
Werner
- Inventar
hinter Hat Sai Kaeow kommt Ao Pai, da waren wir. Danach kommen eine Reihe von kleinen Buchten mit Bunglalow Anlagen, meinst du eine davon? Weder einen Strand, noch die Anlagen finde ich auf meiner Karte, kannst du dies etwas besser darstellen? Die Buchten sind echt nett, allerdings war ich auch mal am Ao Wong Dueang und in den Buchten geht die Sonne durch den Berg gegen 16:00 bereits weg, hatte mir nicht gefallen. Von dort war es auch aufwändig und mit dem Moped wegen der Schotterpisten recht gefährlich nachts noch mal am Hat Sai Kaeow auszugehen. Daher empfehle ich die Buchten nicht.siamchick hat geschrieben:ich war die letzten 2 male am Ao Hin Khok ( ein strand nach Hat Sai Kaeow )im Jeps , bungalow mit Ac/Tv und fruehstueck 1200bath
lg lisa
W.
-
siamchick
der strand den ich meine ist der erste nach Hat Sai Kaeow, einmal ueber den felsen klettern und du bist dort,
schau mal hier map nummer 12/42/20
-
Werner
- Inventar
Hier noch mal dein Link für den Fragesteller, klappte gerade nicht:siamchick hat geschrieben:der strand den ich meine ist der erste nach Hat Sai Kaeow, einmal ueber den felsen klettern und du bist dort,
http://www.travelfish.org/map_detail/th ... o_samet/31
Danke für die Info, ich sehe, der Strand ist auf meiner Karte nicht drauf, das ist der Strand zwischen dem Hat Sai Kaeow und Au Pai, wo wir waren, dieses Stück Strand hatte ich noch dem Hat Sai Kaeow zugerechnet. Au Pai ist von deinem Strand einen Strand weiter. Die beiden Felsen zwischen den drei Stränden sind sehr flach und nachts gut begehbar. Weiter als Au Pai wird es bei Dunkelheit jedoch unwegsam bis gefährlich.
Gruß Werner.